• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

TurboLenzen
Punkte für Reaktionen
3

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Mario,
    Mache gerade Urlaub in Garmisch und bin verzweifelt auf der Suche nach einem vernünftigen Leihbike. Die Läden hier vermieten hier aber nur Tourenfullys. Hast du vlt. noch einen heissen Tip? Wollte mal die Runden fahren, die du mit deinem Kumpel in dem Tourimagazin beschrieben habt. Gibt RS evtl. noch mehr Strecken der Art hier?
    Gruß
    Felix
    Hey, ich hab sehr sehr großes interesse an dem Santa Cruz wäre sehr freundlich wenn du dich mal via Pn bei mir meldest am besten direkt mit Handynummer oder so, da ich hier leider keine nachrichten schreiben kann grüße
    D
    moinmoin,
    ich habe gerade dein angebot der greg minaar schuhe gesehen. mir leider zu groß! ich brauch 43 schade. aber du erwähnst einen shop in deiner nähe. kannst du mir namen und adresse geben?
    danke und schicken gruss
    exxl
    Hi,

    hast Du Infos wie sich das Slayer 2011 mit coil fährt, bzw. ob die Hinterbaukinematik dafür geeignet ist? Mich interessiert das bike, einen Luftdämpfer würde ich aber nur ungerne fahren...

    Grüße

    Tom
    hey ich hab echt interesse an dem veltec lrs in rot bitte gib mir doch mal email daten zum schreiben und so hab da noch nekleine frage

    danke im vorraus sven
    B
    Vielen Dank Mario für die Aufnahme in die Freundesliste.:)

    Stefan
    hi TubroLenzen ;)
    ist der SDG Bel Air RL, schwarz, Titan Streben. Guter Zustand: 35,- Euro, mit dem i-beam system?? wenn ja kannsch du mir den mal ein paar tage zurücklegen??
    wie doch unschwer zu erkennen ist, wirst du von rm gesponsort
    also mal ne frage zu dem braunen flatline:
    mein geld is zur zeit sehr knapp und da wollte ich dich fragen, ob du mit dem preis noch runter gehen würdest...
    dann könnte ich mir des nähmlich mit ndem bike überlegen :D
    ich finds nähmlich einfach genial, des flatline!
    Hi Mario,

    wir hatten uns beim BIKE-Festival über 5Ten-Schuhe unterhalten und Du wolltest mal herausfinden, bei welchem Händler in MUC ich welche bekommen könnte. Hast Du da schon was in Erfahrung bringen können?

    Viele Grüße
    Martin
    Hallo Mario

    Vielleicht kannst du mir helfen...
    Habe per Zufall auf dem Forum gesehen, dass du Rocky Mountain Team Fahrer bist. Nun ich habe leider bisher nicht viel Erfahrungen mit RM Bikes machen können. Habe nun ein Angebot für einen 2008 RM Slayer Team Rahmen. Kannst du mir etwas über die Klettereigenschaften sagen? Denn ich brauche das Bike unter anderem auch für Touren. Ist das Bike allgemein empfehlenswert? Habe nicht all zu viele aussagekräftige Testberichte gefunden. Dann auch mit den Grössen scheint es verschiedene Ansichten zu geben.. Ich bin 1.73m und habe eine Schrittlänge von ca. 76cm. Tendiere zum 18" Rahmen...aber habe auch Empfehlungen für den 16.5"er.
    Hoffe ich nehem nicht zu viel deiner Zeit in Anspruch...auf alle Fälle herzlichen Dank!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Marco
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben