Typ17
Reaktionspunkte
757

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, hab zufällig gesehen, dass du dich mal mit 2-danger-Rädern beschäftigt hast. Ich hab ein Hardtail als Uni-Rad für meine Tochter geschenkt bekommen, bin aber über die montierte racewave rc36 gestolpert und hab daher mal angefangen zu forschen. Aus meiner Sicht definitiv zu schade als Unirad. Gibt es einen Markt für solche Räder? Hast du Interesse? Bin dankbar für erste Tips. Gruß mobijo
    D
    Deleted 134590
    Bollerst du eh nur mit hin☝️
    • Wow
    Reaktionen: Jaerrit
    seblubb
    seblubb
    da laus mich doch der Affe! Da gibt man sich Mühe den Eintrag durch allerlei hilfreiche Kommentare optisch ansprechend und auffällig zu halten und dann wird das einfach kommentarlos gelöscht.
    Wir wollen doch nur helfen. Wem ist es noch nicht passiertt, dass er eine PRIVATE UNTERHALTUNG übersehen hat, weil sich hinz und kunz nicht unterstützend beteiligt haben? Genau...niemand :mad:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten