Aktueller Inhalt von Tzakovski

  1. Tzakovski

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    das meine ich auch nicht verzweifeln es geht deutlich mehr als man denkt ich habe keine bänder mehr und es wurde keine tightrope gemacht sondern nur kirschner draht aber jetzt ist die schulter genau so stabil und kraft ist auch wie vorher nur ca. 2% bewegungsfreihet sind noch zu erarbeiten...
  2. Tzakovski

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    es ist auch winter und die bikeparks sind zu aber auf jeden fall dir auch frohe weihnachten und ein frohes fest und an alle die mit den OP folgen zu kämpfen haben ... gute besserung und viel mut .. das wird schon alles :daumen:
  3. Tzakovski

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    ja du hast mich durchschaut ...;) was ist eigentlich mit deine magic mary wie schwer sind die pro stück und sind diese auch tubles noch zu gebrauchen?
  4. Tzakovski

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    hallo leute mein update 2 wochen und 4 tage nach entfernung des implantats bin ich bei 80% meiner beweglichkeit war auch schon 2 tage auf der freeride strecke ...alles ohne beschwerden das gelenk ist sehr straf und fest verwachsen - die arzte haben mir gesagt es war sehr schwer den draht zu...
  5. Tzakovski

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    :):):rolleyes: na klar wer macht das schon absichtlich
  6. Tzakovski

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    @ dtx --Bei dir sind vermutlich die beiden unteren bänder "nicht da" ?? -- es sind genau die bänder die du meinst die sind schon vor 10 jahre gerissen und ich habe es nicht so wirklich mitgekriegt dachte es ist halt ne schlimmere zerrung und muskel müssen halt x 2 drauf da bin ich der...
  7. Tzakovski

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    mal was anderes leute hat jemand schon eine idee welche protektoren am besten die bänder der schulter schützen
  8. Tzakovski

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    ich denke tight rope hat den vorteil dass es drinnen bleibt und die bänder unterstützt und ein teil der kräfte weiterleitet ... dazu muss man nur eine op machen da es nicht raus muss leider wird es nicht überall angeboten und privat kostet es ca 5000 euro ein weiterer nachteil kann eine...
  9. Tzakovski

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    so ... alles raus heute und es ist alles am richtigen ort geblieben jedoch müssen wir ca 2 wochen abwarten um es endgültig zu sagen da sich jetzt alles entspannen wird die röntgen bilder sehen top aus und hab keine schmerzen bis 45° ist halt etwas mühsam da man jetzt bei 45° zurück ist aber...
  10. Tzakovski

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    klingt sehr spannend schauen wir wie das nach der entfernung wird ich möchte auf jeden fall sehr viel muskelmasse aufbauen ... nicht das ich wenig hätte aber die schultern sollten verdoppelt werden dann sollte ruhe sein denke ich nur die beweglichkeit könnte eingeschränkt werden dadurch morgen...
  11. Tzakovski

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    hallo alle zusammen bin 40 und recht sportlich .. downhill .. kampfsport seit 20 jahre .... gewichte .. wandern ... usw alles was man so heute halt macht habe mein flug über den tossy himmel vor ca 3 monate gehabt und bin von ca. 3 m auf der linken schulter abgerollt ...15 mm hochstand keine...
Zurück
Oben Unten