Aktueller Inhalt von Vanguard

1. Vanguard

Premiere für die Oakley Kato: Neue Sportbrille im Freiformdesign

Joa... Kategorie "Lieber Widerlich als wieder nich..."
  2. Vanguard

Premiere für die Oakley Kato: Neue Sportbrille im Freiformdesign

Bestes Verhütungsmittel... Nur noch zu toppen wenn du man dazu eine Latzhose anzieht.
  3. Vanguard

Video „The Reinvention of Tarek Rasouli“: Red Bull zeigt die Geschichte des Freeriders

Bester Mann... Freut mich jedesmal wieder dich zu treffen Tarek!
  4. Vanguard

Kochelsee/Walchensee Region, ab jetzt nur noch mit Eintrittskarte. Ernsthaft.

Alles schön und gut... Dann würde ich eine City Maut sehr begrüßen für alle Pendler inkl. doppelt so hoher Parkgebühr in München für Auswärtige. Man sieht sich immer 2 mal im Leben und die Pendler müssen (nach Corona) dann 5 mal pro Woche in die Stadt. Geben und nehmen.....
  5. Vanguard

Mountainbiken in Bayern – Updates im Betretungsrecht: Geldbußen und Beschlagnahmung von Bikes möglich [Update]

Erzeugt wohl zuviel laufende Kosten und macht Kaka 🤣 Hmmm.... Vielleicht sollten wir alle aufs Pferd umsatteln
  6. Vanguard

PAWTners in Crime: Biken mit dem besten Freund des Menschen

Wie wäre es wenn du mal eine "Schocktherapie" machst und dir mal einen Hund ausleihst / in Pflege nimmst. Aber ich versteh dich schon und hab als Hundehalter auch Verständnis dafür. Übrigens: mir gehts so ähnlich wie dir nur mit Kindern
  7. Vanguard

Jäger sind leider ein sehr eigener Schlag Menschen, welche, so meine Erfahrung und Ansicht, das Recht für sich in Anspruch nehmen die Natur zu regeln und gebau zu wissen wie das geht. Die Schiess-Geilheit kommt noch oben drauf.
  8. Vanguard

Bei mir und meinen Traildog läufts super.. Aber wenn mal ein Hase oder Rehbaus dem Gebüsch hüpft ist das schon interessant. Daher auch der Tractive GPS Sender.
  9. Vanguard

Test: Der verrückte, ultra-fiese Kenda Honey Badger

Dear author ... you serious?
  10. Vanguard

Eurobike: DVO 2015 – neue Enduro-Gabel Diamond

Cosmic Sports
  11. Vanguard

Eurobike: DVO 2015 – neue Enduro-Gabel Diamond

850-900€ hat er heute gesagt. Echte Alternative zu Fox & Co., vor allem weil man alles selbst servicen kann. Nie wieder überteuerten Service bezahlen ist echt ein Argument!
  12. Vanguard

Rocky Mountain Galerie

Das sind noch die Erstausrüster Reifen - die werden diesen Sommer noch runtergerockt und dann kommen meine geliebten High Roller drauf :)
  13. Vanguard

Rocky Mountain Galerie

Darf ich vorstellen - my new Ride :-D .... 13,2 kg :)
  14. Vanguard

25.07 Zillertal oder anderswo

PNed...
  15. Vanguard

Unterschleißheimer Biker für Enduro und Freeride

Dabei ... Wenn wir 1800 an der Ecke Zentralländstraße Ecke Flosslände machen würde mir das sehr entgegen kommen. cheers
Oben