V
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • oder du musst einfach richtig gewalt anwenden die dinger sind ja da schon ewig drinne und total eingewachsen^^
    puuuh..

    oh da hab ich keine ahnung hab die Pins selbst nie gewechselt oder dran rumgewerkelt, von daher hab ich auch keine idee..
    sorry

    Paul
    Sers,

    Die Pedale sind am Donnerstag angekommen und sind in einem guten Zustand. Danke!
    Eine Frage hätt ich aber noch, gibt es einen Trick um die Pinns raus zu drehen? Die sitzen nämlich sehr fest, so fest dass ich sie selbst mit einem Akkuschrauber nicht rausbekomme. :/

    Heiko
    Sers,

    Wegen den Pedalen hier meine Adressdaten, hatte sie aber schonmal geschickt meine ich:



    Rausgenommen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben