xxRS88xx
Reaktionspunkte
46

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, habe in einem alten Post gelesen, das du einen ShockWiz in Innsbruck rumliegen hast. Ist das immer noch der Fall?
    LG
    Hallo, wäre das Marin Rift Zone das gerade im IBC Bikemarkt angeboten wird auch in XL Notfalls auch L noch zu diesen Preis vorhanden. Suche auf jeden Fall ein Rift Zone XL oder L
    Grüße Manfred
    Servus ich habe von deiner Anzeige mit der Rock Shox Lyrik gelesen wie lange ist der schaft ?

    Greetz Damian
    Hallo,
    ich möchte mir auch ein 650B Strike zulegen.
    Kannst du mir was über die Fahreigenschaften erzählen? Wie hält es sich mit der Agilität und Verspieltheit?
    Ich habe gelesen, dass es eine reine Racemaschine ist und es schwer ist durch enge Kurven zu zirkeln.

    Ich habe zur Zeit ein Kona Entourage und ich würde gerne die Wenigkeit nicht ganz aufgeben.

    Wie siehst du das?

    Danke schon mal.

    Grüße

    Jonas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten