Aktueller Inhalt von Velo Love Innsbruck

1. Velo Love Innsbruck

ShockWiz - Erfahrungsaustausch

Ich hab hier in Innsbruck ein Shockwiz System im Shop liegen und verleihe es gegen ein Entgelt. Wer in der Nähe wohnt, darf gern mal vorbeischauen.
  2. Velo Love Innsbruck

Santa Cruz Nomad 2018

Bin das Bike ausgiebig auf der Strada del Sole gefahren, genau richtig dafür. Voralllem hast du einiges mehr an Reserven, wenn ein Sprung mal zu weit geht!
  3. Velo Love Innsbruck

Santa Cruz Nomad 2018

Perfekt geschrieben, kann deine Aussagen zu 100% bestätigen!
  4. Velo Love Innsbruck

Santa Cruz Bronson V2 2016

Grüße aus dem weihnachtlichen Innsbruck! Am Bild ist ein Bronson C XE in XL zu sehen, welches ihr euch gerne bei uns im Shop ansehen könnt, falls ihr aus der Gegend kommt. Schöne Weihnachten, Sebastian (Velo Love)
  5. Velo Love Innsbruck

Santa Cruz Hightower LT

Falls jemand das Hightower LT noch nicht in echt bestaunen durfte, kann er das gerne bei uns in Innsbruck im Shop machen. Haben noch ein XL Modell lagernd. Schöne Weihnachten, Sebastian (Velo Love)
  6. Velo Love Innsbruck

Santa Cruz V10 2015

Hat irgendjemand Interesse seinen schwarzen Hauptrahmen (XL) gegen meinen (XXL) Rahmen zu tauschen? (Hinterbau, Links, ... können behalten werden). Möchte wieder was kleineres probieren und vielleicht ist hier ja jemand, der einen größeren Rahmen sucht? Mein Rahmen stammt von 2017, CC Version...
  7. Velo Love Innsbruck

Santa Cruz Hightower LT

Switchblade mit X2 Upgrade geht schon ordentlich ab und ist schön verspielt für ein 29er. Das LT ist für mich eine ultimative Racewaffe! Falls du in der Nähe wohnst, hab beide Bikes im Shop stehen. (6020 Innsbruck, Österreich)
  8. Velo Love Innsbruck

Falls ihr noch auf der Suche nach einem 2018er Bronson seid. Wir haben noch 2 Komplettbikes im Laden stehen: - Bronson C, „XE KIT“, 2018er Modell, Olive, Größe „L“ oder „XL“. LG aus Innsbruck
  9. Velo Love Innsbruck

Wir haben noch ein "XE-Kit" Komplettbike in "XL" bei uns auf Lager! Darf gerne besichtigt werden :)
  10. Velo Love Innsbruck

Santa Cruz Hightower LT

Bei uns steht noch ein feines LT in "XL" mit der X01 Ausstattung - Darf gerne besichtigt werden :)
  11. Velo Love Innsbruck

Santa Cruz Nomad 2018

"XL - XE KIT" :daumen:
  12. Velo Love Innsbruck

Santa Cruz Nomad 2018

Bei uns sind zwei Komplettbikes vorrätig, falls jemand probesitzen bzw. proberollen möchte. Beide CC X01 "tan", 1x "M", 1x "L" und mit beiden Dämpfer Versionen.
  13. Velo Love Innsbruck

Santa Cruz Nomad 2018

Das erste in "inkblue" vielleicht :) Grüße aus Innsbruck
  14. Velo Love Innsbruck

Santa Cruz Hightower

<3
  15. Velo Love Innsbruck

Santa Cruz Hightower

Ich red hier nicht von @Paddy_G , sondern von dem Holländer. Nur dass mich hier niemand falsch versteht!
Oben