Aktueller Inhalt von Vicious6circle

  1. Vicious6circle

    Eine brille mit Wechselglas oder mehrere Brille fürs passende Lichtverhältnis?

    Evil Eye Halfrim Pro. Gläser waren die Vario Antifog 0-3. Bzgl. Größen gabs glaube ich angaben auf der Adidas Website, weis garnicht mehr genau.
  2. Vicious6circle

    Eine brille mit Wechselglas oder mehrere Brille fürs passende Lichtverhältnis?

    Also ich hatte früher das gleiche Problem wie der TE und nach einigen billig Lösungen hab ich mir die Adidas Evil Eye gegönnt mit selbsttönenden Gläsern. Fahre die nun seid 2 Jahren und bin voll zufrieden. Die Tönung funktioniert unfassbar gut. Ich hatte noch nie Probleme dass diese zu langsam...
  3. Vicious6circle

    Vorgestellt! Newmen MTB Tubeless Strips: Spannst du wieder oder klebst du noch?

    Also bis das Klebeband so sitzt dass ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann brauche ich deutlich länger, zumal ich einiges an Band immer wieder verschwenden muss weil es nicht ordentlich in der matten Felge klebt.
  4. Vicious6circle

    Vorgestellt! Newmen MTB Tubeless Strips: Spannst du wieder oder klebst du noch?

    Also meine Strips kamen heute an. Hab sie direkt am Hinterrad verbaut. Dauerte 5 min, Reifen war sofort dicht auch ohne Milch. So schnell war ich noch nie fertig damit. Wenn das ganze jetzt noch Dicht hält beim biken gibts für mich keinen Grund mehr zu lästigen Klebetapes zu greifen :daumen...
  5. Vicious6circle

    bc Loamer Laufradsatz im Test: Gutes muss nicht teuer sein

    Kann bei einem anderen ja auch der Fall sein :ka: . Meine Angabe als einzige beschreibt ja noch lange nicht den Schnitt. Und meine Waage auch nicht :D. Ansonsten ist der LR Satz aber super. Bin absolut begeistert bislang. Ein Tipp für den Kauf: besorg dir noch zusätzlich ordentliches Tubeless...
  6. Vicious6circle

    Vorgestellt! Newmen MTB Tubeless Strips: Spannst du wieder oder klebst du noch?

    Also ich finde die Idee des Strips super. Ich hab schon einiges an Felgendband verschwendet weil ich es nicht ordentlich/gleichmäßig eingeklebt bekommen hab. Dann kommen immer mal wieder Stücke dazu die nicht ordentlich kleben bleiben. Auch der Reifen drückt das Band ab und an beim neubefüllen...
  7. Vicious6circle

    Manitou Mezzer Pro im Test: Amerikanisches Taschenmesser

    Also wenn das so weiter geht fahren wir bald double crown Gabeln am CC-Bike. Ich fahre ne Fox 34 am Trailbike und habe damit 0 Probleme. Warum müssen Gabeln jetzt alle dicker und schwerer werden?! Kaufen bald alle nur noch e-bikes weil die mittlerweile schon fast 15 kg schweren Alu-Trailbikes...
  8. Vicious6circle

    bc Loamer Laufradsatz im Test: Gutes muss nicht teuer sein

    Jap. Hab aber keine allzutolle Waage. Bei mir waren es 1600g. +/- 50g. Kommt also hin.
  9. Vicious6circle

    Neues YT Izzo im Test: Kurzer Hub zum Schneiden!

    Generell ein schickes Gerät. Ich mag den Trend zu weniger Federweg und mehr uphill Effizienz ("down country" nennt man sowas wohl heutzutage). Wenn 27,5" LRs drauf wären hätte ich einen potentiellen Kandidaten zum Ausverkauf Ende des Jahres gefunden :D
  10. Vicious6circle

    Scott Genius 2018

    Umbauen kann man die schon. Glaube aber dazu braucht man eine neue Kartusche was sehr unwirtschaftlich wird / sprich teuer. Du kannst Fox auch einfach mal anschreiben und direkt nachfragen. Die geben in der Regel innerhalb weniger Tage antwort.
  11. Vicious6circle

    Suche leichte und atmungsaktive Regen-/Windjacke

    Und ein sehr gehaltvolles Kommentar dazu. Hui ui ui.
  12. Vicious6circle

    Suche leichte und atmungsaktive Regen-/Windjacke

    Hab mich nun letztlich doch für die Ion entschieden. Habe sie eine Nummer größer getestet und jetzt sitzt sie (bis auf die Armlänge) gut. Danke für die Tipps!
  13. Vicious6circle

    Suche leichte und atmungsaktive Regen-/Windjacke

    Hallo, zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer sehr leichten und atmungsaktiven Regenjacke bzw. Windjacke. Gebraucht wird sie Hauptsächlich zum weg auf die Arbeit und zurück. Natürlich wird sie aber bei entsprechendem Wetter auch auf Trails bewegt werden. Zusagen würde mir z.B. die...
  14. Vicious6circle

    Rahmen folieren (andere Farbe nicht zum Schutz)

    Sry, übersehen. Man steinige mich ohne Verhör. Also nur auf glatten Oberflächen halte ich für Mumpitz. Habe mit Sprühfolie mal meine Gabel "lackiert". Diese war zuvor Matt lackiert. Hat wunderbar gehalten.:ka:
  15. Vicious6circle

    Rahmen folieren (andere Farbe nicht zum Schutz)

    Eventuel zeigt dir das Video wie gut es gehen kann:
Oben