Aktueller Inhalt von Vicious6circle

  1. Vicious6circle

    Neues Radon Slide & Skeen Trail AL: Alu-Trail-Bikes zum guten Kurs

    Optisch Top. Ausstattung für den Preis absolut ok. Aber das Gewicht schreckt mich furchtbar ab. Und bei so einem großen Rahmendreieck wären bestimmt 2 Flaschenhalterungen und eine Montagemöglichkeit am Oberrohr oder en Kofferraum drin gewesen.
  2. Vicious6circle

    Kleiner Rucksack mit zentralem Flaschenhalter?

    Hab am Gravel auch eine und liebe es ohne Rucksack zu fahren. Am MTB gehen die Satteltaschen aber schlecht wegen der Dropper Post.
  3. Vicious6circle

    Kleiner Rucksack mit zentralem Flaschenhalter?

    Moin, bin zur Zeit auf der Suche nach einem maximal kleinen und leichten Rucksack für das nötigste (Schlauch,Reifenheber,CO2,Minitool,Schlüssel,Handy). Evtl. gibt's zudem auch einen bei dem Mittig noch eine Getränkeflasche platziert werden kann? Nutze seit einer gefühlten Ewigkeit einen...
  4. Vicious6circle

    Ghost Riot CF AM und Trail: Mit neuem Carbon-Gewand ins Jahr 2023

    An dem Bike ist soo viel einfach nur falsch 🫣
  5. Vicious6circle

    Einstieg in den XC-World Cup?: Commencal Cross-Country-Prototyp gesichtet

    Keine 2 Flaschen im Rahmen? Keine XC/DC-Bike für mich.😐
  6. Vicious6circle

    Reifenlogos entfernen

    Welch Zufall:. YT Reifenlogo entfernen
  7. Vicious6circle

    Giant Revolt

    Was mich am Revolt etwas nervt ist die Abdeckung der Sattelstütze die sich immer verschiebt. Sehe es bei dir im Foto auch.
  8. Vicious6circle

    Giant Revolt

    Die Sattelneigung ist ja heftig 🤨
  9. Vicious6circle

    Neuer SRAM Antrieb rutscht durch

    Ist die neue Kette evtl. zu lang? Wenn du die nicht richtig abgelängt hast herrscht vielleicht zu wenig Zug und sie kann leichter durchrutschen.
  10. Vicious6circle

    Carbonkurbel blüht weiße Kristalle aus

    Klingt plausibel. Evtl. wurde auch PU basiertes Harz verwendet welches im inneren nicht ausgehärtet ist. Durch den Riss dringt Luft und damit Feuchtigkeit ein. Die Härtung schreitet voran und dabei bildet sich CO2 welches flüssige Anteile aus dem Inneren herausdrückt. Diese polymersieren dann...
  11. Vicious6circle

    Neues Santa Cruz 5010 2023 im ersten Test: Jetzt mehr Business als Party?

    Gähn 🥱: Update zum Einheitsbrei. Vielleicht umbenennen zu 0815? 👌
  12. Vicious6circle

    Kaufberatung XC-Fully

    Ich würde mich hier Mal anschließen. Mein Trailfull Intense Spider 275 (115/130 Hi, 130 Vo) macht zwar viel Spaß, aber ich fahre es eigentlich nur in der 115mm Position und es wippt unheimlich, egal wie ich den Dämpfer einstelle. Antriebsneutral ist da einfach was anderes. Den Dämpfer Lockout...
  13. Vicious6circle

    Granite Pita Pedal Cover – Ausprobiert!: Transportschutz für Pedale

    Waschlappen/Kochhandschuh + Gummiband.
  14. Vicious6circle

    Umbau von Sram 11-50 auf 10-52

    Em Frage: Wieso nicht einfach ein kleineres Kettenblatt verwenden und gut ist? Günstiger kommste nicht weg oder brauchst du unbedingt die größte Gang-Kombi?
Oben Unten