Vielflieger
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • D
    hi Nils,hab mal ne Frage...hab mir jetzt einen DHX RC4 in mein Demo 8 I 2010 eingebaut.Mit welcher Einstellung bist du gefahren,Bottom Out komplett rausgedreht oder doch mit mehr Durchschlagschutz?Hispeed und Lowspeed Einstellung?Danke schonmal.Gruß Daniel
    Moin,
    ja bin mit Marcel mal die Endurotour gefahren. Sehr nette Leute und man fährt ca. 4-6 Trails, also super Action dabei. Sonntags ist bei mir mitlerweile schlecht weil ich im Sportverein ne MTB Sparte gegründet habe. (CC bis AM). Außerdem ist mein reignX noch nicht tourentauglich ;) Mit den bent plates wirds schwierig wegen Zoll glaube ich. Ab nem bestimmten Betrag muss man ordentlich draufzahlen oder ??? Weißt du da Bescheid?
    Lass dir die Decals in DE drucken. Ist billiger. Die Dateien gibt es auf dieser wooyek page.
    Haha, icke schon wieder.
    Balfa.co.uk schrieb mir gerade :
    "The flat link plates are the ones that bolt to the swingarm and the bent plate is the one that fixes to the shock.
    Let us know exactly what you need and we can get you riding again."
    Macht ja Sinn, weil bent=gebogen. dann bestell ich zwei sets von den Flat Mopeds. right?
    Achso, Spiegelei ist echt lame. Der Deister lohnt sich aber wieder vollstens !!! Gibt auch Sonntags Endurotouren soweit ich weiß ;)
    Jou, ich habe ein Reign X noch am Start, und wird auch behalten. Vielleicht nächsten Sommer dann aufgebaut für Touren.
    Weißt du wo der Unterschied zwischen den Flat und Bent Link Plates beim balfa ist? (Sind beide auf der wooyekpage als Spare Parts aufgelistet.
    Moin Nils. Wie es aussieht komm ich nicht drumrum, mir neue LinkPlates aus UK zu ordern.
    Soll ich dir dann gleich noch welche mitbestellen?
    balfashop ist bekannt ;) Hätte ja sein könn dass du als alter balferist noch was hast.
    Wenns soweit ist melde ich mich.
    Hallo Nils.
    Brauche mal ein paar balfa Infos von dir. Hast du schonmal Ersatzteile aus GB bezogen?
    Oder hast du sogar noch Teile fürs Balfa die du nicht mehr benötigst ?
    also doch richtig gesehen^^
    hört sich interessant an mit der strecke, kannst ja mal berichten.
    dann vll bis später
    moin, warst du das letztens am forsthaus? das ging so schnell dass ich mir nicht sicher war^^
    wir wollten morgen in porta biken, seid ihr auch da?
    gruß roman
    moinsen,
    ich hab mich jetzt doch für nur 2 kettenblätter entschieden, allerdings noch ne andere führung und zwar die commander carbon von shaman plus ein bashguard von e thirteen.
    wann seid ihr wieder im berg?
    gruß roman
    Also soweit ich richtig informiert bin sinds 22mm breite auf beiden seiten falls nicht stimmen sollte sag ichs nochmal
    Hi Nils
    hatte heute leider keine zeit zum biken.
    Ich hab heute mal nachgeschaut und das dämpferauge hat nen durchmesser von 8mm.Wenn du es noch genauer wissen möchtest kann ich ein paar fotos machen oder du kannst mal vorbei kommen.

    gruß Janne
    danke für die tipps, also an die shiftguide hab ich auch schon gedacht.
    was hältst du von der heim 3 von e thirteen?
    wir wollten evtl morgen wieder nach porta
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben