Aktueller Inhalt von VitaminFR

  1. VitaminFR

    Frage zu Joker-Sports (war: Betrug???)

    das geht so einfach nicht! bei einer lastschrift geht das bis zu 6 wochen bei einer überweisung nicht. du hast es ja mit deiner unterschrift bestätigt wie beim online banking mit deiner tan!!!! so einfach ist das nicht! sicherlich wird da irgendwo ein fehler liegen! hier mal icq vom...
  2. VitaminFR

    Marzocchi - 66 RC2X 2006

    hallo, habe eine, allerdings gebraucht und ein paar kratzer an der disc aufnahme, gebrauchsgegenstand eben! mit rechnung! meld dich per pn
  3. VitaminFR

    [S] Rohloff Speedhub 500/14 CC

    hallo, hätte da eine. meld dich doch mal per pn! alex
  4. VitaminFR

    Höchster Europa Drop?

    wann ist es denn endlich soweit?
  5. VitaminFR

    Fotos Helius CC "Enduro"

    die talas ist spitze, genauso gut wie ne stahlfedergabel! die talas ist die beste gabel fürs helius basta
  6. VitaminFR

    Fotos Helius CC "Enduro"

    mein altes
  7. VitaminFR

    Helius FR '05 mit 173mm Hub!

    bild!
  8. VitaminFR

    argon fr

    in welchem thread denn?
  9. VitaminFR

    Schneidi schwer gestürzt!

    er fährt kein tst!!!!
  10. VitaminFR

    Was sagt ihr zu diesem Bike????

    ragazzi psycho monstershit dhler mit 3er gazzas
  11. VitaminFR

    Zeig was Du hast!

    genau wie das fr will ich meins auch aufbauen, nur mit fox 36! obernice das teil!
  12. VitaminFR

    Wieviel Federweg darf ich fahren

    das alte dh hat ja noch weniger federweg als das st ich würde sagen bei ner z150 / super t ist schluss!
  13. VitaminFR

    Zeigt her eure Agents

    das "natur" smith sieht hammerböse aus! da hat der arni echt was schönes gemalt! :D
  14. VitaminFR

    Zeigt her eure Agents

    wie der threadtitel schon sagt, zeigt das bisschen blech und lack
  15. VitaminFR

    Mal wieder Helius Racekit

    ganz schön gesalzen
Zurück
Oben Unten