Aktueller Inhalt von VOLCOM259

  1. VOLCOM259

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Mit Ausrüstung komme ich ca. auf 75kg
  2. VOLCOM259

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Hi, kann mir jemand mal genau erklären wie ich den SAG bei meinem Fox van RC Dämpfer einstelle? Ich finde leider keinen passenden Thread dazu...
  3. VOLCOM259

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    ok, aber jetzt wär es ja der fall das meine 10mm achse in ein 12mm innenleben kommt und nur die Hülsen links und rechts 10mm und 135mm länge entsprechen. Und ich wollte jetzt wissen ob das so üblich ist oder ob ich ein 10mm innenleben von dem Shop verlangen soll?
  4. VOLCOM259

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Hi, hab ne kurze Frage an euch. Ich habe jetzt neue Felgen für mein Status und hinten ist eine Hope Pro Evo2 Nabe verbaut, allerdings wurde mir hinten die falschen einbaumaße eingebaut 12x142mm :(. Habe sofort den shop kontaktiert und er schickt mir jetzt die passenden hülsen. Jetzt aber...
  5. VOLCOM259

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    habe im Internet die Evo35AL mit Hope Pro Evo 2 Naben gefunden. Preis 450€ was denke ich, ok ist. Werde ich mit den Felgen einen Unterschied feststellen beim fahren, da diese ja wesentlich breiter sind als die gängigen DH-Felgen mit 28mm breite.
  6. VOLCOM259

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Wie siehts bei den Spank mit der Lautstärke von den Naben aus?
  7. VOLCOM259

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Hi an alle :) ich wollte euch mal Fragen welche Felgen ihr mir empfehlen könntet. Brauche was richtig stabiles... Mavic ex721 mit Hope Pro 2 Evo stehen schonmal zur Auswahl. Danke
  8. VOLCOM259

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Ich hatte auch die Sram Xo verbaut und diese war auch gleich kaputt. Bin jetzt auf e13 lg1+ umgestiegen und bin super zufrieden damit.
  9. VOLCOM259

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Hi, ich wollte mal nachfragen wo ihr eure Dämpfer zum Service schickt? Oder macht ihr das selbst? Es handelt sich um den Fox VanRC
  10. VOLCOM259

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    ok thx werde ich mal probieren.
  11. VOLCOM259

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Wollte mal fragen wieviel Luft ihr in euren Schläuchen fahrt.... Bisher hatte ich immer so 2-2,2 Bar.
  12. VOLCOM259

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Mavic ex721 mit hope pro evo 2 naben :daumen:
  13. VOLCOM259

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Hi, ich wollte mal euch fragen was ihr für Bremsbeläge benutzt. Ich habe Avid elexir 9 Trail und kann mich leider nicht entscheiden von welcher Firma ich mir welche zulegen soll...
  14. VOLCOM259

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    hi, ich wollte mal nachfragen wie fest ihr eure Schrauben am Status anzieht, speziell am Hinterbau...? Musste diese woche feststellen, dass nach einem Tag in Lac Blanc sich die Schrauben unterhalb des Dämpfers gelöst haben. Macht ihr das nach Gefühl oder mit einem Drehmomentschlüssel? Und gibt...
Oben Unten