V
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Volleybecker, habe gehört das du heute in Willingen Fotos gemacht hast. Wir haben uns vor deiner Kamera mächtig ins Zeug gelegt und haben "versucht" zu Stylen. Und jetzt würden wir doch gerne mal sehen ob da was brauchbares bei rum gekommen ist. Ich habe auch gesehen das du heute schon Fotos hochgeladen hast. Leider sind wir nicht mit dabei. Kommt da vielleicht noch etwas? Vielen Dank im vorraus und schönen Gruß aus Bielefeld.
    Boris
    ´n abend,

    sorry aber ich finde nicht mal den "Willingen Thread", hast Du hierfür auch einen Link?

    Gruß,
    PB

    ---------------------

    Danke, doch gefunden!

    :)
    Servus Thora,

    ich hoffe ich komme morgen zu den Bildern. Ich werde dann, wie immer einen Link im Willingen thread posten. Der Upload wird dann allerdings einige Tage dauern. Einfach immer mal wieder den Link anschauen und hoffen, dass wir Dich erwischt haben ;-).

    @ Felix: Schade, dass nichts von Dir dabei war :-(. Kann ich mir aber gar nicht vorstellen :-/. Hast Du alles durchgeschaut?

    Grüße aus Paderborn,

    Markus
    Hi Markus,
    war es nicht schön, Sonntag (31.9.) in Willigen?
    Wollte mal fragen ob Du mich geknipst hast, ich war das Mädchen mit dem weissen Helm, dem schwarzen Bike und dem hellblau-beigen Maloja-Trikot... Schöne Woche Thora
    Hi Felix,

    ja das waren wir. Ist was von Dir dabei gewesen? Den link zu den Bildern habe ich im Forum gepostet. Wenn Du mir Deine Email Adresse schickst kann ich ihn Dir aber auch noch mal zuschicken.
    Grüße aus Paderborn,
    Markus
    hey....wolt mal fragen ob du der jenige bist der am 1. september mit seiner tochter von mir und meinem kollegen fotos auf der Dh in willingen gemacht hat. Wir beide fahren ein yt tues , und falls du es bist wir standen gegen ende die ganze zeit am 1. double auf der Dh ;)

    Gruß

    Felix
    Hi Mathias,
    hab den Käfig beim Shaltwerk gegen den langen getauscht. Habe aber auch eine andere Kassette montiert, 11-34. Mit der Originalkassette könnt's gehen, wenn Du nicht extrem schaltest (vorn groß, hinten groß).
    Daten kann ich in iges oder step ausleiten. Kann ich aber erst Montag machen. Schick mir bitte eine mail mit Deiner adresse, damit ich Dir die Daten dann schicken kann.

    Gruß,

    Markus
    Hallo Markus,

    #Hast du das Saint Schaltwerk mit dem ShortCage dran gelassen? Funktioniert das soweit? auch von der Spannung her? Fährst du noch die Original Kassette?

    JA Cad Daten wärn sicherlich interessant.
    Catia wär mir am liebsten, oder ProE geht au noch, ansonsten halt iges
    bzw. reicht eigentlich auch die Bemaßung, rest könnt ich dann au selber machen

    [email protected]

    thx
    Hallo Volleybecker,

    ein Kumpel von mir will gerne sein FRX auch auf 2-Fach umbauen.

    Könntest du mir bzw. uns deine verbauten Teile mitteilen?
    Wäre nett? Und vielleicht noch ein paar Worte um alles "schleiffrei" "kollisionsfrei" funktioniert.
    Bei den neuenTorques gibts ja wohl bei dem 665er Umwerfer Probleme, weßhalb die auf nen 660er gewechselt sind.

    Wäre nett.
    Vielen Dank.
    Gruß

    Mathias
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben