Aktueller Inhalt von VOLONTARIO

  1. V

    Nerve al+

    Okay, perfeckt. Danke dir :) schade dass ein Kettenblatt von Race Face 60 eu pro stueck kostet. Ich glaub ich werd mir direckt so was holen: http://www.bike-components.de/products/info/p19149_SLX-Kurbelgarnitur-FC-M665-Hollowtech-II-.html
  2. V

    Nerve al+

    Hi pytek, hab heute wegen schlechten Wetter mal aufs Bike rum geschraubt und meine Race Face Turbine Kurbel demontiert und als mittleren Kaettenblatt ein Kaettenblatt-Dummie aus Karton mit einen Durchmesser von einen 38ger Kb angebracht. Resultat: passt nicht. :( Hast du auch ein Bashguard auf...
  3. V

    Nerve al+

    Hi pytek, danke fuer deine Antwort :) Darf ich fragen wie viel Platz du zwischen den 36 Kettenblatt und der Kettenstrebe hast? Glaubst du dass ein 40 Kettenblatt passen wuerde? danke M
  4. V

    Nerve al+

    Hallo miteinander, weiss jemand ob Ich auf diesen Rahmen eine 2-fach-Kurbel mit 40-28 Zaehnen montieren kann (Shimano XT)? Danke Mike
  5. V

    Lifte Livigno Mottolino

    der bike park von mottolino ist von 9/06 bis den 23/09, von 9 bis 17 uhr geoeffnet! (alle tage) gruss good trip!
  6. V

    hi, der bike park von mottolino ist von 9/06 bis den 23/09, von 9 bis 17 uhr geoeffnet! (alle...

    hi, der bike park von mottolino ist von 9/06 bis den 23/09, von 9 bis 17 uhr geoeffnet! (alle tage) gruss
  7. V

    Lifte Livigno Mottolino

    Hab meinen freund gefragt.. er sagt das der park ende juni oeffnet.. That's strange.. weil auf der web seite das der park am 9 juni aufmacht. Aber in Juli ist der park sicher offen..das ist sicher.
  8. V

    Lifte Livigno Mottolino

    wow, nicht schlecht! In Livigno kannst du gut einkaufen, weil da keine Mehrwertschteurn sind, da sind auch mtb shops! Hab auch keine Antwort von den Mottolino staff gekricht. Naechste Woche frag ich einen freund von mir (lebt in Sondrio, dass liegt in der neahe) und werd dir sagen.
  9. V

    Lifte Livigno Mottolino

    Hallo pytek, der bikepark von Mottolino oeffnet am 9 Juni und muesste bis ende september offen bleiben. Ich bin mir aber nicht sehr sicher, hab gerade eine mail geschickt.. Wenn du noch fragen hast schiess los ;)
Zurück
Oben Unten