Aktueller Inhalt von wa.ma

  1. W

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Wohne gleich bei München:). Karte wäre super!
  2. W

    MTB in Wien Umgebung

    Ok das ist schlecht da ich wie gesagt ab anfang Juli bis mitte September nicht in Wien bin! LG
  3. W

    MTB in Wien Umgebung

    HY! Ab wann genau bist DU in Wien und weißt schon wo Du wohnen wirst? Ich wohne im 17ten Bezirk das ist nur 10min mit dem Bike in den Wienerwald. Also wenn Du schnell in den Wienerwald willst ist am besten Du wohnst im 16/17/18 Bezirk dann bist Du am nähesten. Mein Kumpels und Ich gehn sehr...
  4. W

    Co-Sponsoring 2008 - Conti Racing Team

    Gefällt mir echt gut und ist wirklich ein faires Angebot für Leute die Rennen fahren. Leider bin ich ja aus Österreich und komme zu selten auf Deutsche Rennen um da mitzumachen. Leider gibt es so ein Angebot bei uns von keiner Firma. DA haben Fahrer eine Möglchkeit günstig Matrial sowie Service...
  5. W

    Trikot selbst gestalten

    Bei www.mgsport.de kann man Trikots gestalten. Sind halt Mx Shirts und kosten rund 35-40 Euro/Stück ab einer Bestellung von 5stk Wir www.verticalracing.at haben auch unsere Trikots dort drucken lassen. MFG
Zurück
Oben Unten