Aktueller Inhalt von Wadlbeisser10

  1. W

    Cube Bikes 2022

    Weiß jemand zufällig, welche Bremsbeläge standardmäßig bei dem stereo 120 hpc ex verbaut sind?
  2. W

    Cube Bikes 2022

    😂😂 Dann bleibt dir nur eins übrig. Mit edding überpinseln...
  3. W

    Cube Bikes 2022

    Kann morgen endlich mein Stereo 120 Grey'n'carbon abholen 💪
  4. W

    Cube Bikes 2022

    Sehr cool :daumen: hast du schon erste Fahrerfahrung sammeln können mit deinem neuen Bike?
  5. W

    Cube Bikes 2022

    Hahaha.... echt verrückt das Ganze :spinner:
  6. W

    Cube Bikes 2022

    und das Bike ist in besagtem Onlineshop tatsächlich auch auf Lager? Dann sollte das doch auch klappen :daumen:
  7. W

    Cube Bikes 2022

    Was denkst du? 😅 Ist natürlich noch nicht da. Hätte mich tatsächlich auch schwer gewundert. Rückmeldung von heute: mein Rad ist in Bearbeitung & es wird noch ca. 2-3 Wochen dauern. :wut:
  8. W

    Cube Bikes 2022

    Wann und in welcher Farbe hast du bestellt? Ich habe auch im Cube Store Chiemsee ein EX bestellt. In weiß.... Voraussichtlicher LT 27.09. Das wäre natürlich der Wahnsinn!
Zurück
Oben Unten