Aktueller Inhalt von Wahngrok

  1. Wahngrok

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Was hast du dir denn da an die Kettenstrebe gebastelt?
  2. Wahngrok

    Guide in Finale

    Melde dich bei Louise @www.justridefinale.com
  3. Wahngrok

    Santa Cruz Nomad 2018

    Servus zusammen, hat schon jemand eine OneUp Components Dropper Post V2 verbaut und gab es da Probleme? bike componets schreibt da: Die Dropper Post V2 ist nicht mit Santa Cruz Bikes mit Lower Link VPP Dämpferanlenkung kompatibel, da hier die Außenhülle durch scharfe Kanten beschädigt werden...
  4. Wahngrok

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    sieht bei mir genauso aus..
  5. Wahngrok

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Servus, hab in Markt Schwaben auch das passende Lagerwekzeug! Gruß Michael
  6. Wahngrok

    Santa Cruz Nomad 2018

    Servus zusammen, nach 5 sehr intensiven und erlebnisreichen Jahren muss mein Nomad V3 langsam in den Ruhestand. Als Nachfolger steht natürlich das Nomad V4 an erster Stelle. Laut der SCB Homepage sollte ich bei meiner Größe von 1,86m einen XL Rahmen wählen, mein V3 war Größe L. Hat jemand in...
  7. Wahngrok

    Eure Santa Cruz in Action !!!

    Mein Nomad in Whistler!
  8. Wahngrok

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Servus zusammen, hat von euch schon jemand das große Lager des Upper-Links getauscht? Wenn ja, wie habt ihr das Lager rausbekommen, das Außpresswerkzeug ist aktuell nirgends Lieferbar... Gruß Michael
  9. Wahngrok

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    das Bike macht einfach nur Spaß!
  10. Wahngrok

    Nomad Standorte

    85570 Markt Schwaben, Größe L
  11. Wahngrok

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    hier meins in Stealht Black
  12. Wahngrok

    Hallo Sascha, auch ich hätte Interesse an einem 42er Ritzel, wie sieht es da mit Preis und...

    Hallo Sascha, auch ich hätte Interesse an einem 42er Ritzel, wie sieht es da mit Preis und Abwicklung aus? viele Grüße Michael
  13. Wahngrok

    das erste mal Finale...

    ok danke... aber muss ich den Shuttle jetzt schon buchen oder reicht es wenn ich vor Ort bin?
  14. Wahngrok

    das erste mal Finale...

    Hallo zusammen, ich bin ab 02.06 für ca.10 Tage zum ersten mal in Finale. Ein paar interessante Touren habe ich hier im Forum schon gefunden ;) Nun möchte ich natürlich nicht alle Touren selbst hoch strampeln sondern auch mindestens 2 mal den Shuttle nutzen.... anscheinend läuft der...
  15. Wahngrok

    Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)

    06.02.2013 - München da bin ich gerne dabei!!
Oben