Aktueller Inhalt von Wahngrok

1. Wahngrok

Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

sieht bei mir genauso aus..
  2. Wahngrok

Servus, hab in Markt Schwaben auch das passende Lagerwekzeug! Gruß Michael
  3. Wahngrok

Santa Cruz Nomad 2018

Servus zusammen, nach 5 sehr intensiven und erlebnisreichen Jahren muss mein Nomad V3 langsam in den Ruhestand. Als Nachfolger steht natürlich das Nomad V4 an erster Stelle. Laut der SCB Homepage sollte ich bei meiner Größe von 1,86m einen XL Rahmen wählen, mein V3 war Größe L. Hat jemand in...
  4. Wahngrok

Eure Santa Cruz in Action !!!

Mein Nomad in Whistler!
  5. Wahngrok

Servus zusammen, hat von euch schon jemand das große Lager des Upper-Links getauscht? Wenn ja, wie habt ihr das Lager rausbekommen, das Außpresswerkzeug ist aktuell nirgends Lieferbar... Gruß Michael
  6. Wahngrok

Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

das Bike macht einfach nur Spaß!
  7. Wahngrok

Nomad Standorte

85570 Markt Schwaben, Größe L
  8. Wahngrok

Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

hier meins in Stealht Black
  9. Wahngrok

Hallo Sascha, auch ich hätte Interesse an einem 42er Ritzel, wie sieht es da mit Preis und...

Hallo Sascha, auch ich hätte Interesse an einem 42er Ritzel, wie sieht es da mit Preis und Abwicklung aus? viele Grüße Michael
  10. Wahngrok

das erste mal Finale...

ok danke... aber muss ich den Shuttle jetzt schon buchen oder reicht es wenn ich vor Ort bin?
  11. Wahngrok

das erste mal Finale...

Hallo zusammen, ich bin ab 02.06 für ca.10 Tage zum ersten mal in Finale. Ein paar interessante Touren habe ich hier im Forum schon gefunden ;) Nun möchte ich natürlich nicht alle Touren selbst hoch strampeln sondern auch mindestens 2 mal den Shuttle nutzen.... anscheinend läuft der...
  12. Wahngrok

Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)

06.02.2013 - München da bin ich gerne dabei!!
  13. Wahngrok

Knacken am hinteren Laufrad

Hallo, bei reinigen und langsamen drehen des hinteren Laufrades, ist mir ein klacken aufgefallen, siehe CIMG4922.AVI - YouTube Nachdem ich das Laufrad ausgebaut, den Reifen und Schlauch entfernt habe, konnte ich durch schütteln das Problem lokalisieren. Anscheinend ist in der...
  14. Wahngrok

Rock Shox Ersatzteile?

Hallo zusammen, ich brauche für meinen RS Pearl 3.3 ein Luftventil, kennt von euch einer nen shop in München oder auch einen onlineshop der Ersatzteile verkauft? thx Michael
  15. Wahngrok

Pearl3.3 geschrottet?

Hi Mac, super vielen dank, hat geklappt :daumen: sorry MasterAss
Oben