Aktueller Inhalt von Wahngrok

  1. Wahngrok

    Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

    Seit über 10 Jahren wird hier im Keller geschraubt und aufgebaut, es ist auch schon manches Schätzchen entstanden. Hier trifft Metal auf Carbon und das oft in einer Lautstärke, dass es meiner Frau im 1.OG noch zu viel ist. Der Getränkekühlschrank ist direkt im Nebenraum… somit Werkstatt und...
  2. Wahngrok

    Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

    ich hab mir den von Volkswagen gekauft, ist baugleich mit Übler I 21 und hat einen Abklappwinkel von 90Grad. Wenn ich 2 Rädern transportier muss ich halt beim hinteren Rad den Lenker drehen, sonst hab ich ein Loch in der Heckscheibe 😁
  3. Wahngrok

    Truvativ Descendant Kurbel und Kettenblatt für XT?

    ich habe nie gesagt das ich ein Sram Blatt suche...ich suche ein Kettenblatt mit Sram Direct Mount das kompatibel zu Shimano 12-fach Hyperglide Kette ist...
  4. Wahngrok

    Truvativ Descendant Kurbel und Kettenblatt für XT?

    habs getestet, läuft alles andere als smooth....
  5. Wahngrok

    Truvativ Descendant Kurbel und Kettenblatt für XT?

    das SRAM X-Synch 2 Kettenblatt ist aber nicht mit Shimano 12-fach HG kompatibel....
  6. Wahngrok

    Truvativ Descendant Kurbel und Kettenblatt für XT?

    Nicht ganz.... dem Kettenblatt ist es eben nicht egal was moniert ist. Alle Kettenblätter mit SRAM Direct Mount die ich bisher gefunden habe sind nicht mit Shimano 12-fach kompatibel. Gruß Michael
  7. Wahngrok

    Truvativ Descendant Kurbel und Kettenblatt für XT?

    Servus zusammen, Ich habe eine Truvativ Descendant Kurbel und suche ein 30er Boost-Kettenblatt für ein Shimano XT-Schaltwerk und Kette (M8100). Ich habe schon das halbe Internet leer gesucht und finde nicht wirklich was....? Hat das schon einer umgesetzt oder hat eine Info für mich? Viele...
  8. Wahngrok

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Was hast du dir denn da an die Kettenstrebe gebastelt?
  9. Wahngrok

    Guide in Finale

    Melde dich bei Louise @www.justridefinale.com
  10. Wahngrok

    Santa Cruz Nomad 2018

    Servus zusammen, hat schon jemand eine OneUp Components Dropper Post V2 verbaut und gab es da Probleme? bike componets schreibt da: Die Dropper Post V2 ist nicht mit Santa Cruz Bikes mit Lower Link VPP Dämpferanlenkung kompatibel, da hier die Außenhülle durch scharfe Kanten beschädigt werden...
  11. Wahngrok

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    sieht bei mir genauso aus..
  12. Wahngrok

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Servus, hab in Markt Schwaben auch das passende Lagerwekzeug! Gruß Michael
  13. Wahngrok

    Santa Cruz Nomad 2018

    Servus zusammen, nach 5 sehr intensiven und erlebnisreichen Jahren muss mein Nomad V3 langsam in den Ruhestand. Als Nachfolger steht natürlich das Nomad V4 an erster Stelle. Laut der SCB Homepage sollte ich bei meiner Größe von 1,86m einen XL Rahmen wählen, mein V3 war Größe L. Hat jemand in...
  14. Wahngrok

    Eure Santa Cruz in Action !!!

    Mein Nomad in Whistler!
  15. Wahngrok

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Servus zusammen, hat von euch schon jemand das große Lager des Upper-Links getauscht? Wenn ja, wie habt ihr das Lager rausbekommen, das Außpresswerkzeug ist aktuell nirgends Lieferbar... Gruß Michael
Zurück
Oben Unten