Aktueller Inhalt von waldi93

1. W

Teuto Tour, Kalles Bikertreff in Hilter a.t.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo. Das Vermeiden der Pirschwege hört sich logisch an: wenn es für Frieden im Wald sorgt, dann halte ich mich gerne dran!
  2. W

Teuto Tour, Kalles Bikertreff in Hilter a.t.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo, werde morgen um 18:45 vorm Laden sein. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Waldi
  3. W

Mountainbike Osnabrück

Hallo. Das wird wie immer spontan entschieden: werden aber wieder 3 Stunden! 11h an der Brücke
  4. W

Mountainbike Osnabrück

Hallo, schade aber ich habe gerade schon bei den Osnabrückern zugesagt. Demnächst klappt es mit Sicherheit mal. Viel Spaß bei diesem komischen Wetter, Waldi
  5. W

Hallo vom Teutoburger Wald!

Hallo, bin leider am Wochenende doch in Paderborn. Werde Euch also nicht begleiten können. Euch viel Spaß, Waldi
  6. W

Suche Biker/in aus/um Osnabrück!

Hi, war echt cool in Engter. Habe mit Kalle gesprochen und werde demnächst mal mittwochs bei Euch mitfahren. Waldi
  7. W

mache mich jetzt auf den Weg!!
  8. W

Hallo, echt cool. Nur ist mir für morgen schon was dazwischen gekommen (Brauereifest Herforder). Hätte aber Lust auf die kurze Strecke beim Wadenkneifer. Melde mich. Waldi
  9. W

Hallo, bin neu in OS und suche noch ein paar Leute. Fitness ist so lala. Fahrt Ihr noch? Hätte dieses WE Lust (Sa oder SO) Waldi
  10. W

Hallo, ja, können auch am nächsten Wochenende zusammen fahren. Viel mehr als 20km werden aber vermutlich nicht drin sein. Meine Fitness ist zur Zeit übersichtlich. Bin Ewigkeiten nicht mehr gefahren. Sa oder So wären OK. Wo wollen wir uns dnn treffen? Habe ein Auto Waldi
  11. W

Hallo Bici, nein bin nicht dort gewesen, aber würde gerne am Wochenende (Sonntag) mal wieder auf Rad steigen. Das Wetter soll gut werden. Hast Du Lust? Waldi
  12. W

Hallo, ja, hätte voll Lust mal mitzufahren. Könnte auch mit dem Auto in "Dein" Revier kommen. Dieses Wochenende habe ich keine Zeit, aber der So danach (23.9.) wäre super. Hast Du Zeit? Waldi
  13. W

Hallo, ich möchte auch nach längerer Pause wieder etwas in die Pedale treten und wohne zufälligerweise auch am Teuto. Kennst Du Dich hier aus. Bin neu in Osnabrück. Könnten mal am Wochenende zusammenfahren. Waldi93
  14. W

Suche nach Dirt Bikern in der Umgebung von Osnabrück

Hallo BillyT, bin neu in OS und hätte auch mal wieder Lust meine alten Knochen (31) und mein altes MTB ein wenig zu bewegen. Meld Dich wenn Du wieder aus dem Urlaub bist. Waldi93
Zurück