Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, schade aber ich habe gerade schon bei den Osnabrückern zugesagt. Demnächst klappt es mit Sicherheit mal. Viel Spaß bei diesem komischen Wetter, Waldi
Hallo,
echt cool. Nur ist mir für morgen schon was dazwischen gekommen (Brauereifest Herforder). Hätte aber Lust auf die kurze Strecke beim Wadenkneifer. Melde mich.
Waldi
Hallo,
ja, können auch am nächsten Wochenende zusammen fahren. Viel mehr als 20km werden aber vermutlich nicht drin sein. Meine Fitness ist zur Zeit übersichtlich. Bin Ewigkeiten nicht mehr gefahren. Sa oder So wären OK.
Wo wollen wir uns dnn treffen? Habe ein Auto
Waldi
Hallo Bici,
nein bin nicht dort gewesen, aber würde gerne am Wochenende (Sonntag) mal wieder auf Rad steigen. Das Wetter soll gut werden. Hast Du Lust?
Waldi
Hallo,
ja, hätte voll Lust mal mitzufahren. Könnte auch mit dem Auto in "Dein" Revier kommen. Dieses Wochenende habe ich keine Zeit, aber der So danach (23.9.) wäre super.
Hast Du Zeit?
Waldi
Hallo,
ich möchte auch nach längerer Pause wieder etwas in die Pedale treten und wohne zufälligerweise auch am Teuto.
Kennst Du Dich hier aus. Bin neu in Osnabrück. Könnten mal am Wochenende zusammenfahren.
Waldi93
Hallo BillyT,
bin neu in OS und hätte auch mal wieder Lust meine alten Knochen (31) und mein altes MTB ein wenig zu bewegen. Meld Dich wenn Du wieder aus dem Urlaub bist.
Waldi93