waldman
Reaktionspunkte
13

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi, ansgar ich hätte ein paar fragen an dich bezüglich der planung der strecke vom roßkopf runter was war dafür notwendig will mich für eine am schönberg einsetzen und evtl. ein kleines enduro rennen mit berg rauf berg runter stark machen wir wohn hier von bergen umgeben und es giebt kein enduro rennen von hamburg bis zum hartz giebt es welche nur nich da wo man sie erwartet im schwarzwald

    würd mich über ne antwort freuen wenn du zeit hast
    lg max
    hi wäre nett wenn du mal kommis zu meinem bike machst
    habe ja deinen alten ghost rahmen gekauft und aufgebaut
    such einfach unter jensahlandt oder schau bei 4x bikes ist immoment das einzigste gohst da von der farbe her=D
    salle ansgar!

    scho lang nimmer gesehen!wie gehts?
    hab die woche sehr viel zeit und auch lust, was zu machen.allerdings wurde ich gerade an den nebenhöhlen operiert und muss noch langsam machen.wenn es also irgendwas gibt, was ich tun kann bin ich gern dabei.könnte ja auch taxi spielen und essen besorgen oder so..
    die connection zum landschaftsgärtner ist halt erstmal vorbei..bin ja jetzt auch student;)
    ansonsten freue ich mich, von dir zu hören!
    gruß!
    basti
    moin ansgar!

    bin jetzt grad ausm urlaub zurück, und hätte lust, wieder mal was zu machen.
    meld dich doch mal, wenn du bock hast.
    gruß basti
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten