Aktueller Inhalt von walkingsucks

1. W

Hydraulische Scheibenbremsen einfahren: Meinung.

Langeweile vermutlich
  2. W

den unterschied vom ersten zum dritten trail merkt man dann mehr als deutlich
  3. W

man merkt definitiv ob ein Belag neu ist oder eingebremst, auch Gary Fisher
  4. W

sagt ja keiner dass man es so machen muss - einfach bergab fahren und dabei bremsen reicht völlig
  5. W

da wo ich fahre brauche ich sofort gute Bremsleistung deswegen bremse ich ein
  6. W

und was hat das mit meiner aussage zu tun?
  7. W

hier gibts bestimmt auch jede menge Leute die glauben es sei normal 2 Finger zu benötigen um die bremse zu blockieren
  8. W

hier gibts 2 Gruppen mtbler - die die artgerecht bewegen und Feldweg Spezialisten - die 1. Gruppe bremst ein und freut sich und die andere merkt eh nix
  9. W

„Unsere Wälder sind krank”: Besorgniserregende Ergebnisse der Waldzustandserhebung 2020

öffentlicher nahverkehr wird zumindest bei uns ständig teurer - zu zweit ins 10 km entfernte dorf ist selbst mit car sharing billiger als zug fahren - zug kostet für 2 hin und zurück 16 euro!!!
  10. W

„Unsere Wälder sind krank”: Besorgniserregende Ergebnisse der Waldzustandserhebung 2020

also ich sehe überall fichten, kleine, große, junge, kranke, kaputte - und mondlandschaften wo fichten abgeholzt und rausgezogen werden - aber die wege auf denen ich radfahre mache ich angeblich kaputt - solange profit könig ist gehts weiter wie bisher
  11. W

na hoffentlich erwischt er die richtige 50 % - und selbst das würde nicht reichen
  12. W

See you later alligator: Große Panzerechse auf dem Trail

son wildschwein ist deutlich agressiver als kroks oder alligato
  13. W

See you later alligator: Große Panzerechse auf dem Trail

ihr habt schon wieder probleme - junge junge
  14. W

Los Hackos – Going Up The Country: Herbstfliegen in Baden-Württemberg

guter hinweis, nachdem hier auch immer mehr werbefilmchen gedreht werden.......
Oben