wallbreaker
Reaktionspunkte
38

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,
    hatte dir schon ne email geschickt, weiss nicht ob es geklappt hat.
    ist dein transition noch zu haben? wäre sehr daran interessiert.
    würde es mir die tage anschauen kommen, am besten dienstag. deswegen wäre ich über eine kurze rückmeldung dankbar, damit ich planen kann!
    danke, bis denn
    Hi,
    bin an deinem TFR 450 interessiert. Kann man sich das Bike mal anschauen und ne kurze Runde drehen? Für mich kommt wenn dann eh nur Selbstabholung in Frage
    ja das ist wirklich eine fox !
    ich hab sie selber lackiert und die aufkleber bei fox abwerk bestellt in tiefschwarz kostet zwar en bisschen mehr wenn die aufkleber so haben willst aber sieht besser aus wie des typische fox blau !^^
    die standrohre hab ich noch hitzebehandeln lassen !
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten