Aktueller Inhalt von WalterFrosch

  1. WalterFrosch

    Cube Stereo 150 2020 Tretlager bestimmen

    So geil, jetzt haben wir es. Vielen Dank an alle Begeiligten! Und an die Erklärungen! Ich hoffe ich kann in einiger Zeit; mit mehr Erfahrung ; auch mal hier im Forum weiterhelfen. Haut rein!
  2. WalterFrosch

    Cube Stereo 150 2020 Tretlager bestimmen

    Das wirds wohl sein, hier nochmal mein mess-versuch... also erst ausbauen und dann messen...
  3. WalterFrosch

    Cube Stereo 150 2020 Tretlager bestimmen

    Naja ich hab halt die Kurbel rausgezogen und mitm Messchieber die Breite vom Tretlager gemessen... aber gut ich bestell mal und guck obs hinhaut... Danke!
  4. WalterFrosch

    Cube Stereo 150 2020 Tretlager bestimmen

    Was ich einfach nicht kapiere, da steht Innenlagergehäuse Breite: 89,5 mm oder 92 mm Ich messe 98.... ist die Tolleranz da so groß? Schonmal vielen,vielen Dank!
  5. WalterFrosch

    Cube Stereo 150 2020 Tretlager bestimmen

    Sehr geehrte Profis! Ich bin ein Depp. Ich verstehe einfach nicht was da für ein Lager verbaut ist. Fakt ist, es ist im Eimer und muss raus. Kann mir bitte jemand helfen? Den Typ vom Lager bestimmen? Ich danke euch vielmals... bin Anfänger... brauch ich wohl nicht zu erwähnen 🤣 Sram Dub...
Zurück
Oben Unten