Aktueller Inhalt von waschbär

  1. waschbär

    Specialized Enduro 29er

    Preise ähneln den der 2013er 26er Enduromodelle + ca. 10% mehr - Lieferbar vorraussichtlich vorm Sommer
  2. waschbär

    Specialized Enduro 29er

    Ist noch bis heute abend 21 Uhr geheim!
  3. waschbär

    Specialized Enduro 29er

    Das Rad wird gerade vorgestellt und wird wohl im Laufe des Tages in diesem Internet mit Specs auftauchen.
  4. waschbär

    Fahrrad Neigungskurs

    Hallo, Hat einer von euch schonmal eine Fahrrad AG oder ähnliches geleitet? Hat irgendjmd von euch vielleicht Hinweise auf was man achten sollte? Ich möchte halt ab April eine Fahrrad AG für 3./4. Klasse leiten und denen beibringen wie man Reifen wechsel usw. und halt auch Fahrtraining...
  5. waschbär

    Support aus erster Hand

    Hallihallo, Bei mir geht jetzt alles!!! Ich musste diesen blöden Spacer für die HR Achse zwar noch ausbohren weil da noch material überstand und der Spacer somit nicht auf die Achse passte und als 2. die Spacer noch um ca. 1,5-2mm abfeilen weil ich sonst das HR nicht wirklich festziehen...
  6. waschbär

    Zeigt her eure Agents

    Danke das du da mal das mit dem Bild gemacht hast, ich weiß das Kettenblatt ist halt DER hingucker schlechthin :lol: Ich werd wahrscheinlich eh paar schöne bmx kurbeln ranbauen, aber erstmal muss wieder geld werden.
  7. waschbär

    Zeigt her eure Agents

    So ich hoffe das man das dann sieht vielleicht gehts ja, http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/158798/cat/500/page/1
  8. waschbär

    Zeigt her eure Agents

    So ihr lieben Leute, Meins ist jetzt auch fertig nur der Sattel muss noch geändert werden und die Pedale und Kurbeln wenn ich wieder geld habe. Es fährt sich saugeil. DANKE AGENT!BIKES!!!! :daumen: :love: Meine Bilder sind aber dem blöden ding hier immer zu groß, :mad:
  9. waschbär

    Support aus erster Hand

    Hallo Leutz, Ich hab heute meinen Rahmen und alle Teile bekommen die mir bis jetzt gefehlt haben. Endlich. Ich hab aber gerade versucht in meinen Smith eine Sattelstütze mit 26,8 mm durchmesser reinzubauen und muss sagen es geht höllisch beschissen, ist das Normal??? :eek: Noch eine...
  10. waschbär

    [Preview] Neue Decals!

    Muss echt sagen, die sehen ziemlich schick aus vorallem der Smith schriftzug, mir wäre es aber auch lieber Recht die in weiß oder schwarz zu haben, aber das müsst ihr ja entscheiden. mfg tilo
  11. waschbär

    Zeigt her eure Agents

    Hallo liebe Agent-Fahrer, Ich gehöre bald dazu meine Bestellung wurde heute versand bei und ich denke mal ganz stark das wenns noch vorm Wochenende ankommt ich euch dann auch gleich mal paar Bilder von meinem Aufbau zeigen werde. Rockt weiter... :daumen:
  12. waschbär

    Zeigt her eure Agents

    Hab mich jetzt entschlossen und werd mein Schmidt so aufbauen: -Atomlab GI Dirt Laufradsatz -Agent Bikes - Smith - Ausführung: small - glanzschwarz -Reifen 24 - DMR Moto 2.2 -Schlauch 24 - Schwalbe - FSA Pig DH Pro Steuersatz -Lenker Truvativ Holzfeller DH - 31.8...
  13. waschbär

    Zeigt her eure Agents

    hallo atomium, ich war grad mal da in dem Laden und muss sagen der ist übelst schön gemacht werd da auch bestellen. Dank dir. Tilo
  14. waschbär

    Zeigt her eure Agents

    Sieht richtig sehr gut aus dein Bike @MTXR Hut ab davor! Welche Sattelklemme hab ihr so an euren schmidts? Wo habt ihr euer zeugs so gekauft?
  15. waschbär

    Zeigt her eure Agents

    Danke dir Basti für die schnelle Antwort :) Ich hab aber leider immer noch ein Problem, welche größe des Rahmen ich nun wählen soll. Ich bin 1,7m und fahr fast nur dirt bis jetzt würde aber gerne auch mal im Street fahrn. Wohnt vielleicht jemand in der Nähe von chemnitz oder kann mir...
Zurück
Oben Unten