W
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Wesselow, hättest Du zu dem Kona Paddy Wagon evtl. auch einen anderen Lenker? Mit etwas weniger Drop oder gar eine Flatbar? Der aktuelle Lenker sieht schon sehr sportlich aus...

    Noch eine zweite Frage: Bekomme ich in diesem Rad noch 32C Reifen unter? Oder wird das zu eng?
    Hi Wesselow.....hätte ebenfalls Interesse an das Kona Unit...wahrscheinlich ist das schon längst weg....aber vielleicht auch nicht :)...vielleicht ist Dir aber auch bekannt, ob der jetzige Besitzer es wieder verkaufen will....:) :)


    Würde mich sehr über ne kurze Nachricht freuen......Grüße aus Berlin -Laszlo
    hi

    gibts das kno unit noch? wahrscheinlich nicht, aber falls es noch da ist und du es immer noch loswerden willst, dann meld dich per email [email protected]. komme selber aus berlin, koennte es also abholen.

    gruss
    christian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten