Aktueller Inhalt von Wild_At_Heart

  1. W

    USB Lader für Gloworm Akku (Lupine?)

    Danke, das Modul hatte ich auch schon gefunden. Ich hab mich mittlerweile aber schon auf den Lupine Charger eingeschossen. Wird bei der nächsten Fahrradbestellung mitbestellt. Molex Stecker kriegt man bei Enerprof, da will ich mir sowieso noch einen zusätzlichen Akku gönnen....
  2. W

    USB Lader für Gloworm Akku (Lupine?)

    Danke. Dann werde ich wohl löten müssen. Außer es weiß noch jemand ein anderes USB Ladegerät?
  3. W

    USB Lader für Gloworm Akku (Lupine?)

    Merci, und vermutlich ist der Preis auch einen Versuch wert. Vielleicht kann noch jemand etwas zum Kabel sagen? Hat der Stecker 5,5mm Durchmesser?
  4. W

    USB Lader für Gloworm Akku (Lupine?)

    Hallo zusammen, ich bin zwar meistens bei den freundlichen Kollegen im Alteisenforum unterwegs, aber nachdem sich zu meiner Frage hier offensichtlich die Spezialisten finden, wage ich mich mal zu euch Breitreifern :). Ich suche für meine Gloworm Leuchte ein USB-Ladegerät. Ich will auf...
  5. W

    [S] Surly Karate Monkey mit MDS Ausfallenden in 20" (Large)

    Danke! Neu gibts ihn auch noch bei Bike24, ich suche jetzt erstmal gebraucht :-).
  6. W

    [S] Surly Karate Monkey mit MDS Ausfallenden in 20" (Large)

    Wenn jemand einen Rahmen anzubieten hat bitte um Nachricht! VG Stefan
  7. W

    Bikepacking Projekt

    Ja, da merkt man, dass ich eher vom Rennrad komme. Werd dann wohl nächste Woche mal den Rahmen bestellen....sobald er da ist gehts weiter
  8. W

    Bikepacking Projekt

    Danke..Sieht gut aus das Rad. Ungefähr so stell ich mir das auch vor (wenn auch erstmal mit Stahlgabel). Du bist ja doch ziemlich groß und hast einen sehr kurzen Vorbau wies Aussieht? Oder ist das bei MTB eher gewünscht?
  9. W

    Bikepacking Projekt

    Keiner eine Idee bzgl. der Geometrie? Viele Grüße Stefan
  10. W

    Bikepacking Projekt

    Tag zusammen, erster Post hier und gleich viele Fragen :-). Ich bin normalerweise mehr mit schmaleren Reifen unterwegs, jedoch auch viel Gravel und damit auch teilweise Bikepacking. Da ich nächstes Jahr etwas mehr Zeit haben werde und somit auch längere Touren möglich sein werden und ich...
Oben