Aktueller Inhalt von wolfgang_robra

1. wolfgang_robra

Calmbacher MTB-Marathon

am 07.06.2008 um 14:00 h starten wir den 5. Calmbacher Mountainbike Marathon. Hier treffen sich die Hobbysportler aus der Region um in familiärer Atmosphäre ihren Spaß zu haben. Das ganze für das gewohnt niedrige Startgeld von nur 8 Euro. Falls du dich noch nicht angemeldet hast, am besten...
  2. wolfgang_robra

MTB-Marathon Calmbach

Neuer Link zum Calmbacher Mountainbike-Marathon: www.marathon-calmbach.de.vu
  3. wolfgang_robra

5. Calmbacher Bike Marathon

Seit dem 15.09.2007 ist die Anmeldung für den 5. Calmbacher Bike Marathon am 07.06.2008 eröffnet: http://www.skizunft-calmbach.de/Radsport_files/event/
  4. wolfgang_robra

Frammersbach-Wer fährt alles mit?

Ich bin auf der Mitteldistanz dabei. Zum letzten mal bei der Klasse M2 (40-49).
  5. wolfgang_robra

4. Calmbacher MTB Marathon 16.06.2007

Wer am 16.06.2007 mitgefahren ist und keine Adresse (E-Mail) angegeben hat aber trotzdem noch seine Bilder (kostenlos) zugemailt bekommen möchte, sollte seine Adresse noch nachmelden.
  6. wolfgang_robra

Von der Strecke ist nur ein kleines Stück Trail (10m) mit dem Tandem nicht fahrbar. Drei Kehren sind für das Tandem etwas eng aber fahrbar. Ansonsten fast alles auf breiten Schotterwegen. Da ich selber auch viel mit dem Tandem fahre, könnt ihr das glauben. Bei der Wertung für´s Tandem muß ich...
  7. wolfgang_robra

für alle Unentschlossenen ein Blick auf die Starterliste
  8. wolfgang_robra

Bereits zum vierten mal wird es am 16.06.2007 unseren Calmbacher (Ortsteil von Bad Wildbad) Mountainbike Marathon geben. Da wir wie jedes Jahr nur ein begrenztes Kontingent an Startplätzen zu vergeben haben, sollten alle, die Interesse haben sofort zur Anmeldung gehen...
  9. wolfgang_robra

wie habt ihr die adidas transalp challenge erlebt

ein kleiner Auszug meiner TAC 2005 Fotos: https://fotoalbum.web.de/gast/wolfgang_robra/Trans_Alp_Challenge_2005 weitere Fotos auf Anfrage.
  10. wolfgang_robra

adidas BIKE Transalp Challenge 2005

:) Bilder, Berichte, Stimmen Wer hat Bilder von der TAC oder interessante Links zu Berichten? Über 500 eigene Bilder stehen zur Verfügung von denen ein ganz kleiner Auszug unter fotoalbum.web.de/gast/wolfgang_robra/Trans_Alp_Challenge_2005 zu finden ist.
  11. wolfgang_robra

Marathon für jeden am 11.06.05

:) egal ob Einsteiger oder schon infiziert, bei uns kann jeder mitmachen für nur 8,- € Startgeld. Infos: marathon-calmbach.de.vu :)
  12. wolfgang_robra

Rothaus Bike Marathon 2005 Bad Wildbad

:) Dieses Jahr gibt es endlich wieder eine Strecke fast wie beim ersten Wildbader MTB Marathon: Fast 30% auf Trails, Höhenmeter bis zum Abwinken (1.750 hm) auf einer nicht zu langen Runde (50 km für Mitteldistanz). Dabei sein lohnt sich also wieder, trotz möglicher schlechter Erfahrung im...
  13. wolfgang_robra

MTB-Rennerles in Calmbach

Hallo Wheelerfriend ich habe eine Anmeldung auch aus Offenburg: [email protected]
  14. wolfgang_robra

MTB-Rennerles in Calmbach

An alle Unentschlossenen, Zauderer oder diejenigen, die einfach nur Lust haben am Samstag, den 26.06.04 bei einem kleinen für Einsteiger bestens geeigneten MTB-Marathon mitzufahren: Noch sind ein paar wenige Startplätze frei und Anmeldung geht auch noch bis zum 21.06.04. Anmeldung einfach...
  15. wolfgang_robra

Trans Alp Challenge Partner für 2005

Schon jetzt mache ich mich auf die Suche nach geeigneten Partnern für die Transalp Challenge 2005, bei der ich mir als Ziel einen Platz unter den ersten fünf der Masters-Kategorie vorgenommen habe. Falls Interesse besteht, solltest du mir bitte folgende Fragen beantworten: Bist du vor 1972...
Zurück