wurmspecht
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Wurmspecht,

    dein Angebot nehme ich liebend gern an:) Wäre echt super wenn du mir einige Trails zeigen könntest. Aber die sollten natürlich etwas Anfängerkonform sein, da ich erst seit ein paar wochen angefangen habe:)

    würd mich freuen wieder was von dir zu hören,
    Gruß
    Aytekin
    Hey Susi!

    Danke für die Email-Adressen und die Internet Seite.
    ^^und vor allem nochmal für eine echt super gelungene Tour!!

    Bis bald,
    Hannes
    Hi Susi,

    Bilder lade ich gerade auf den GMX-Akkound meiner Freundin. Dauert aber, da wir hier nur ne sehr bescheidene Verbindung haben. In der Bib sollte das schneller funzen. Kannst also morgen runterladen. Genauere Infos folgen!

    Martin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten