Aktueller Inhalt von Wurzlhüpfer

  1. Wurzlhüpfer

    Elemente einer DH Strecke

    Kleinen Roadgap bauen oder so ;)
  2. Wurzlhüpfer

    neue Fahrradcodierung

    Klar ist das schonender als eine Gravierung, doch ein Aufkleber kann man auch einfach wegkratzen :rolleyes: Mach mal ein Foto davon. MfG
  3. Wurzlhüpfer

    Action heroes download

    Wenn ich bei mir den Link öffne dann spielt sich das Video ab, hmh. Ich habe Quicktime 7 Pro. Hier ein Bild:
  4. Wurzlhüpfer

    Action heroes download

    Das wird er glaube ich schon noch selber schaffen ;)
  5. Wurzlhüpfer

    Action heroes download

    Auf folgenden Link gehen: http://vstatic.mtb-news.de/videos/2/8/4/2/1/2/_/video/e5595234f4adc0ad23beb7178ba85c81e6999519-h.m4v Rechtsklick -> "Als Quicktime Film speichern..." Natürlich brauchst du Quicktime Plyer :) MfG
  6. Wurzlhüpfer

    Welches Dirt bike / für Anfänger ( Namen )

    Warum machst du dann einen 2. Thread auf? :confused:
  7. Wurzlhüpfer

    Welches dirt bike für max. 800 euro

    http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=158 :) MfG
  8. Wurzlhüpfer

    Welches Dirt bike / für Anfänger ( Namen )

    Jenachdem wie groß dein Budget ist, Marke ist noch relativ irrelevant, da es viele gute gibt. Hauptsache kein Otto/Real/Aldi 200€ Dirtbike. Ein gutes neues Dirtbike dürfte so zwischen 500-600€ kosten. MfG
  9. Wurzlhüpfer

    UMF Hardy 2 Disc

    Sieht recht schwer aus, und ein richtiges Dirt ist das nicht, denn Dirbikes haben normalerweiße keine Gangschaltung. Guck dir das hier mal an: http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=159&x4b921=jieka1ss04otq749dp43srv5kdubeosk Gurß
  10. Wurzlhüpfer

    Hometrail in Hechendorf (im Aufbau)

    Servus! Wir haben einen Förster gefragt, dieser gehörte zu einer Pension der das Waldstück gehört. Er meinte dass wir da ohne Probleme bauen können, nur sollen wir bis um spätestens 20:00 Uhr weg sein, da sie dort jagen und wir die Tiere verscheuchen würden. Also ist es schonmal legal ;). Die...
  11. Wurzlhüpfer

    Nen Fahrrad halt ;)

    Das ist nichts für Dirt, geschweige denn für Touren, wieviel willst du ausgeben?
  12. Wurzlhüpfer

    Kompletter Steuersatz für Bighit 3 2006 - 1 1/8 " Welchen könnt ihr empfehlen?

    Danke, dann werd ich warscheinlich den lilanen Octane Warp 1 nehmen. Gruß
  13. Wurzlhüpfer

    Kompletter Steuersatz für Bighit 3 2006 - 1 1/8 " Welchen könnt ihr empfehlen?

    Wie schaut es mit denen hier aus? http://www.bikeunit.de/fahrradteile/vorbauten-steuersaetze/fsa-steuersatz-orbit-mx-a-head/13560.html http://www.bikeunit.de/fahrradteile/vorbauten-steuersaetze/warp-1/264841.html
  14. Wurzlhüpfer

    Kompletter Steuersatz für Bighit 3 2006 - 1 1/8 " Welchen könnt ihr empfehlen?

    Standard Ahead. Bild im Anhang Mhm müsste das Rad mal wieder waschen :D
Zurück
Oben Unten