Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
kennt jemand eine Möglichkeit, bei komoot die Trails anzuzeigen?
Auf der Übersichtskarte muss ich 100 Trails / MTB "Wegpunkte" anklicken, um die Trails zu finden (also "Abschnitt" vs normales Highlight) und dann auch noch alle einzeln angucken, anstatt zB alle mit "mehr als 15 Bewertungen"...
Ich kann mich ja hier auch nochmal melden:
Der "Umbau" auf Tubeless hat gut geklappt, am Ventil (und am Loch natürlich) hat's erst ein wenig gesaftet und er hat in den ersten 3 Tagen Luft verloren. Aber heute die ersten "größere Tour" (30km?) gemacht und die Luft blieb drin.
Bei der Tour hatte...
Mal ne Frage in die Runde: Ich fahr seit einiger Zeit MTB (bin also "Frischling"), hatte den Plan bei der ersten Panne auf Tubeless umzusteigen. Das Rad (Radon ZR Team 8.0) ist Tubeless Ready lt. Hersteller. Heute hatte ich dann viel zu früh auf meiner Tour einen schönen rostigen Nagel...
Hallo zusammen,
ich fahre seit kurzem ein ZR Team 8.0 in RH 18" (29" LR). Montiert ist eine LEVELNINE Race Sattelstütze von 400mm. Mit meinen 178cm nutze ich aber die unteren 7cm des Auszugs gar nicht (bin also in höchster Position 7cm von "Min" Entfernt), kann aber dafür nicht so weit absenken...
Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger-Mountainbike. Ziel ist es, regelmäßig kleine Trails in der Umgebung von AC zu fahren und vielleicht auch mal in die Eifel, dazu ab-und-zu mal auf die Arbeit (um dann von da loszufahren), dafür hab ich aber auch noch ein 20j altes Fahrrad...