XDennisX
Punkte Reaktionen
65

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Dennis, danke für die Kommentare im Toxo-Thread. Man lernt immer noch dazu :)
    XDennisX
    XDennisX
    Gerne. Habe mich die letzten Wochen auch übertrieben beschäftigt mit dem Thema Service. Hatte aufgrund der toxo-Diskussion hier im Forum echt etwas Bauchweh meine Gabel jetzt in der Saison einzuschicken.
    XDennisX
    XDennisX
    Aber es war perfekt. Du kannst bei toxo ganz genau nachfragen wie lange dein Dämpfer im Haus und beim Service war. Der Rest ist deinem Händler zuzuschreiben.Nimm Kontakt mir toxo auf. Telefon ist oft belegt. Schick eine Email an [email protected]
    XDennisX
    XDennisX
    Der Herr hat mir im 15 Minuten Turnus geantwortet und das sicher zehn mal :)
    Und wer weiß... Vielleicht hat dein Händler auch getrickst. Weil du schreibst ja nicht nur wegen dem Kratzer, sondern das die einsteller sich schwer drehen lassen. Und bei toxo wird der Dämpfer von 2 Leuten kontrolliert....
    Meld dich mal wenn du mit toxo gesprochen hast
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben