Aktueller Inhalt von xembracexdeathx

  1. xembracexdeathx

    Fuji X10 vs. X20

    Hi, weiß nicht, ob der Thread noch aktuell ist. Aber ich melde mich mal zu Wort. Ich habe mir als Zweitkamera für unterwegs die Fujifilm X10 ausgesucht und war auch vor der Entscheidung gestanden zwischen X10/X20 (ich hatte vorher eine (tolle) Sony RX100. Aber die Bedienung der X10 gefiel mir...
  2. xembracexdeathx

    Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

    Rahmen RAL 8017 Schokoladenbraun und Decals/Details in RAL 5012 Lichtblau
  3. xembracexdeathx

    Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

    Ich könnte auch einen gebrauchen. 1.5 oder red. von 1.5 auf 1 1/8
  4. xembracexdeathx

    Ghost Northshore 600

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140331218999
Zurück
Oben Unten