Aktueller Inhalt von xenius

1. X

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Die DVD hätte ich auch gerne! Vielleicht hätte ich dann endlich mal wieder Motivation mich auf's Bike zu setzen!
  2. X

Anton-Leidinger-Höhenweg

Hab auch keinen SSP,aber ein 92er Stevens711 mit DX-Ausstattung.Geht das als Retro durch? Biergärten? wie lange soll dann die Tour dauern? Nach einigen Weizen sinkt meine Durchschnittsgeschwindigkeit unter die Erträglichkeitsgrenze :bier: Gruß Xenius
  3. X

[Heimspiel] - Local Touren Thread

he,he Da war ich heute auch! Bist du mit dem MTB dort gewesen oder mit dem RR? Ich war allerdings nur rund um Hip,Solarer Berg und Lände unterwegs und nach 10 Stunden um 16.00h fuhr ich heim Xenius
  4. X

Bruck-Kanal: Ausfahrt Feucht, A73. An der Ampel recht und dann immer geradeaus bis zur Kurve. Geradeaus geht es zum Bruck-Kanal, rechts nach Röthrnbach/St.W. und links nach Gsteinach/Ochenbruck Alles Preissn hier?? Wäre ja glatt mitgefahren, aber am WE ist Ausnahmezustand CHALLENGE Roth und...
  5. X

Hi, nenn' mal die "Verfeinerungen", früher war die Gegend mal meine Lieblingsstrecke und ich kenne mich dort ganz gut aus. Gruß Xenius
  6. X

specialized nürmberg

Bevor du dir vom Rother Händler irgendein Teil aufschwätzen lässt: Geh' lieber zu Radsport Buchstaller nach Hilpoltstein, der hat nämlich neben Specialized noch Cannondale,Rotwild und RDR. Und ganz nebenbei kennt sich der Chef dort sehr gut mit Mountainbikes,Rennrädern und Triathlonmaschinen...
  7. X

Surf & Sport NM

Hi Ralf, Surf&Sport in NM ist ein guter Laden! Vergiss Oberferrieden, was der dir am Preis nachlässt holt er mit überteuerten Service und Ersatzteilen wieder rein. Der beste Laden weit und breit ist und bleibt in dieser Gegend aber noch immer Buchstaller in HIP! Gruß xenius
  8. X

alte veste ade für dirter und co

@ all-mountain Das fand ich nach kurzer Recherche. Ihr bösen Buben! Einfach die Rentner verschrecken, ts, ts ,ts "ZIRNDORF — Das Entsetzen stand den knapp zwanzig Mitgliedern vom Bund Naturschutz und Anliegern beim Ortstermin an ehemaligen Steinbruch im Staatswald ins Gesicht...
  9. X

Samstag, 24.05., Spieltermin im Steinbrüchla

Sorry, dachte, ihr fahrt den Weg von der Stadt aus hoch. xenius
  10. X

"Oder wie, da ist doch nichts, oder meinst du vorne an der Ampel am Toys´r´us??" Ja genau, die meine ich! und wenn du dann abgebogen bist nochmals gleich an der nächsten Ampel( sind nur 100 Meter oder so) wieder links. Da gehts dann zur Bereitschaftspolizei und dort weiter gelangt man zum...
  11. X

Hinweis: Donnerstags ab 18.00 Uhr an der Alten Vest

@ Hollandbike: ich fahr momentan, wegen Kondiproblemen, auch nur Hügelchen. Wenn du mal Lust hast durch die Gegend zu schleichen, sende mir ne Message. @ Alti 20 kms in zwei Stunden hören sich für RR-Fahrer gut an, im Gelände schaut's da aber anders aus. Was ich so hier im Forum gelesen habe...
  12. X

Münchner Straße stadtauswärts bis zur letzten Ampel vor der BP-Tankstelle Rechts über Fußgängerampel drüber und dann Richtung "Bereitschaftspolizei" Geradeaus weiter und Unterquerung der A 73 Weiter auf der Waldautobahn und du stösst automatisch auf das Ziel Wenn du von auswärts kommst...
  13. X

Bike in Innsbruck

Hier noch ne Variante vom Plumsjoch, die wir letztes Jahr fuhren: 1. Tag: Mittenwald, Scharnitz, Karwendeltal, Karwendelhaus, Hochalmsattel, Kleiner Ahornboden, Ladizalm, Spielissjoch, Falkenhütte 2. Tag: Falkenhütte, Spielissjoch, Laliderertal, Hagelhütten, Plumsjochhütte, Gernalm...
  14. X

Bike in Innsbruck

Zu Innsbruck kenne ich nur die Website www.mtbiken.50g.com Die Seite brauchte aber ewig mit dem Aufbauen. Selbst fuhr ich einige Touren im Karwendel von Innsbruck gesehen nach Richtung Norden fast bis oberhalb des Achensees. Dazu habe ich Material zuhause. Vom Brenner runter geht ne alte...
  15. X

Röthenbachklamm am Samstag?

@ All-Mountain ich würde ja gerne auf meinen regionalen Lieblingsberg mitkommen, muss aber unseren Vereinsnachwuchs nach Greding chauffieren. Sollte aber in den nächsten Wochen/Monaten mal eine Moritzbergtour zustandekommen bin ich gern dabei. Gruß xenius
Zurück