Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
xlacherx
Letzte Aktivität:
23. Oktober 2017 um 04:00 Uhr
Dabei seit:
10. Juni 2014
Beiträge:
3.010
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
1.354

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 1.096 1.400
Gewinner 146 145
Hilfreich 112 4
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
5. Juli 1990 (Alter: 27)

xlacherx

männlich, 27

xlacherx wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet die aktuellsten Inhalte, 23. Oktober 2017 um 04:00 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von xlacherx


Die neusten Fotos im Album von xlacherx


Die neuesten Fotos, auf denen xlacherx markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von xlacherx

    1. __Lori__
      __Lori__
      Kompliment, tolle Ausstattung!
      Welche Rahmengröße ist das?
      1. xlacherx
        xlacherx
        Danke.
        Du meinst mein Trance? Das ist Rahmengröße L
        7. September 2017
      2. __Lori__
        __Lori__
        Tschuldigung, hab nicht gesagt welches Rad, ich meinte das Trance. Danke. Hab micht nur gewundert, weil Ober- und Unterrohr am Steuerrohr zusammenlaufen. Bei meinem Trance 2017 in L ist das nicht mehr so, siehe Bilder im Post 3470 im Thread Trance 650B
        7. September 2017
    2. 2WheelRider
      2WheelRider
      Hallo gesagt, geiles Bike was du da fährst:) Fahre das gleiche und sehe du bist mir ein paar Schritte vor raus was Gabel und Dämpfer angeht;) Möchte mir genau das gleiche Fahrwerk einbauen, nur fehlen mir noch ein paar Talers dafür. Wie fährt es sich? Bist du zufrieden? Kannst du mir bitte verraten ob du was an der Gabel(Einbaulänge) verändert hast? Wie ist die Einbaulänge und der Hub des Dämpfers? Gruß Chris
    3. rc-heini
      rc-heini
      Hallo,
      ich hätte interresse an dem Giant vorbau.
      Was soll dieser noch kosten?
      Gruß
      Kai
    4. Ironass
      Ironass
      Hast Du Teilenummern für die Achse und so?
      1. xlacherx
        xlacherx
        nein Leider nicht. Bin einfach zu meinem Händler. Der hat mir dann die Passenden Teile bestellt
        11. Februar 2015
    5. joernconrad
      joernconrad
      Hallo
      Ich habe gerade gesehen, dass du die Ergon GE1 an deinem Bike hast.
      Sag mal, sind die GE1 auch "platte Röhren", oder werden die nach außen hin dicker, so dass die Handballen gestützt werden?.
      Dem Eindruck nach würde ich sagen, die sind von der Form her nahezu gleich, andererseits wirbt der Hersteller ha mit besserer Ergometrie...??!!?!
      Viele Grüße,
      Jörn
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    5. Juli 1990 (Alter: 27)
    Bike:
    Giant Trance , NS Majesty Costum, Spezialized Status
    Hobbies/Interessen:
    MTB - Fotografie - Quadfahren - Auto
    Was fährst du?:
    Trail - Touren

    Signatur

    Jeder kann das machen was ich will ! :D

    Hier gibts Shimano Anleitungen
  • Die Seite wird geladen...