xlacherx's neueste Aktivitäten

  • xlacherx
    xlacherx reagierte auf den Beitrag von DC. im Thema Orbea Occam ab 2020 mit Like Like.
    Die Einbaulänge bleibt gleich, nur der Hub wächst. Da ändert sich nichts an der Geometrie.
  • xlacherx
    xlacherx reagierte auf den Beitrag von ride_that_bike im Thema Orbea Occam ab 2020 mit Like Like.
    Mein neues Occam (ein 2021er in Grösse L) steht seit zwei Tagen in meiner Garage, wunderbar! Aber da es bei uns im Moment dauerregnet...
  • xlacherx
    Sagt man auch über Shimano Hebel. Fahr ich schon mehrere Jahre so. Ohne Probleme. Carbon Paste nur am Vorbau verwenden. Im Falle eines...
  • xlacherx
    xlacherx antwortete auf das Thema DHX2 2021.
    Die Platte ja drauf 👍 nur dachte ich eben, dass wenn ich den in 210x55 Kauf, die spacer beiliegen um ihn stufenweise auf 210x50 zu...
  • xlacherx
    xlacherx antwortete auf das Thema Fox DHX, welche Feder?.
    Der Von TFTuned passt eigentlich ganz gut. Erst selber wieder genutzt und der Sag passt perfekt. Edit: und fürs "Auspressen" Der Fox...
  • xlacherx
    xlacherx antwortete auf das Thema DHX2 2021.
    Alles klar. Mal schauen ob ich die Drucken kann :P
  • xlacherx
    xlacherx reagierte auf den Beitrag von mrwulf im Thema DHX2 2021 mit Like Like.
    Sind jeweils zwei Halbschalen aus Kunststoff die man um die Kolbenstange legen und zusammenklicken kann. Stärke 2,5mm.
  • xlacherx
    xlacherx antwortete auf das Thema DHX2 2021.
    Servus zusammen, aber MY21 kann man bei DHX2 ja die Hub extern Mittels diesen Spacern anpassen. Hat die jemand rumliegen und könnte...
  • xlacherx
    xlacherx antwortete auf das Thema Schnäppchenjäger-Laberthread.
    DirtSuit SFD is dein Freund ;-) Da kannst Arme und Beiden Abzippen. Aber ja, unter 0 Grad bin ich auf jeden Fall auch Langbeinig...
  • xlacherx
    31.8 Lenker Flexen ja aber allgemein mehr wie die 35mm Lenker. Daher das Design von OneUp, dass die so Flexen können wie 31.8er, aber so...
  • xlacherx
    Ja hab ich. Ich bin mehrere Jahre den sixc gefahren. Parallel an nem anderen Rad n raceface Alu Lenker. Vor zwei Jahren hab ich dann...
  • xlacherx
    Naja. Fahr zum Beispiel mal n raceface sixc und den oneup Lenker. Wenn der Rest vom Rad gleich bleibt, spürt man das schon deutlich
Oben