• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

xMARTINx
Punkte für Reaktionen
5.011

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

• Hab dir bei Tapatalk geschrieben. Keine Ahnung ob das ankam. Seit dem vorletzten Update ist da alles komisch irgendwie
    ok srry das ich mich heute nicht gemeldet habe es stehet leider nich so genau fest ob ja oder nein ich sage dir spätesten freitag bescheit ok
    hauste rein
    Ok ich neheme sie melde mich am mittwoch nochmal per telefon
    gib mir mal bitte deine telefonnummer dan rufe ich mittwoch an ok sag auch zwischen wann icj anrufen kann am mittwoch
    M
    servus , was willsten für das gute stück haben und welche größe ?

cheers chris
    B
    shirts sind immer gut, nur geldmandel is da immer son bisschen hinderlich ;)
    Hallo.wie viel wiegt das bike ? und für weöche körpergröße ist es ? kann man es mit 1,84 noch gugt fahren ? mfg
    hey martin!
    du hast in deiner gallery schöne ion st fotos...hast du noch mehr von dem orangen ion mit den grünen parts dran? gruß rainer
    ach dir reichts nich zum mitfahren und du kommst nur zum zukucken, oder wie?
    ilmenau, tabarz und steinach fahr ich definitiv noch mit. wildbad kommt vermutlich noch dazu.
    ui^^ des sind ja schöööne nachrichten =)
    bist noch bei irgendwelchen rennen dabei dieses jahr?
    bei mri is alles supi, außer dass mein freund jetz 1 woch eim urlaub is ohne mich *sniff* ich hab leider nich frei bekommen...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben