Aktueller Inhalt von xXDavidXx

  1. xXDavidXx

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Sieht mega aus. Mir ist‘s aber viel zu viel Bling bling aluminium 😅. Aber jeder wie er mag 🤙🏻
  2. xXDavidXx

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Kann ich nur bestätigen an meinen Spindrift ist die Kette auch absolut leise. Es sind nochmal slapper tape ähnliche „Polster“ auf den Höckern angebracht. STFU und Salpper tape hatte ich mir zur Sicherheit aber trotzdem mal vorher bestellt, vielleicht werde ich diese trotzdem noch verbauen 😁
  3. xXDavidXx

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Also ich persönlich fahre ja auch den RS coil ultimate. Bei mir wippt der Hinterbau beim hochtreten nur minimal sobald man in den wiege tritt oder Sprint kommt dann aber schon recht deutlich aber nicht unangenehm. Wenn man ihn dann locked wippt da gar nichts mehr. Vom Ansprech verhalten ist der...
  4. xXDavidXx

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    So da ist das gute Stück, erst vorgestern aufgebaut und schon eine Fahrt damit gemacht. Spindrift Al 29. Volle Rockshox Ultimate Ausstattung mit Coil Dämpfer. SRAM code rsc Bremse und mit Upgrade auf die Newman Laufräder. Sattelstütze ist die Bikeyoke 185 mm. Viel Kraft für alle die noch warten...
  5. xXDavidXx

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ein Propain Spindrift AL 29, mit Rockshox Zeb Ultimate und dem Ultimate Coil Dämpfer. Sram code rsc bremsen und der bikeyoke 185mm. Dazu gabs dann noch ein Upgrade auf Newman Laufräder 😁
  6. xXDavidXx

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So ich verabschiede mich nun auch aus dem Wartezimmer. Fahrrad wurde gestern ohne Versandbestätigung geliefert und natürlich sofort aufgebaut. Bilder folgen dann in anderen threads. Bis jetzt sieht alles top aus. Alle die noch warten, haltet durch es lohnt sich wirklich 😅. Servus
  7. xXDavidXx

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Also mach dir mal nicht zu große Hoffnungen. Ich bin mittlerweile auch knapp 4 Monate über PD und andere warten bestimmt auch noch auf ihr bike. Aber ich hoffe natürlich für alle, dass wir unsere bikes so schnell wie möglich bekommen 😊
  8. xXDavidXx

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ist eigentlich mittlerweile wieder eine Vor Ort Abholung möglich ?
  9. xXDavidXx

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Um welche email geht es denn, habe ich was verpasst 😅? Wenn das noch bis Oktober dauert dann hat Propain bald einen sehr genervten Kunden in der Leitung hängen.
  10. xXDavidXx

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So ich wollte jetzt hier auch mal wieder meine Ungeduld stillen 😆. Gibt es hier noch Leute die auf ein Spindrift AL (Rockshox, 29“) warten, welche vor mir (25.06) PD hatten. Denn gefühlt sehe ich zurzeit in der Storie von David Assfalg immer wieder Bilder mit der gleichen oder ähnlichen...
  11. xXDavidXx

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Wann kam denn bei euch die email, dass die Teile noch fehlen und es noch dauert. Am Tag des PD oder erst Wochen später?
  12. xXDavidXx

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Supi Dankeschön für deine Meldung. Ich vermute natürlich nicht das es an dir liegt, aber du verstehst sicher das ich mir das wünsche weil so was ist natürlich sehr ärgerlich. Das mit der Flasche hört sich auch merkwürdig an😅 mal schauen was Propain dazu sagt. 🤗
  13. xXDavidXx

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Mhh also langsam gibt es so einige kleinere Probleme mit den Propain Rahmen. Meiner Meinung nach nicht komplett durchdacht, weil das doch eine recht große Delle ist. ( ich hoffe einfach mal ganz stark dass es and dir liegt( nicht böse gemeint) 😉) Falls du deshalb mal bei Propain nachfragst wäre...
  14. xXDavidXx

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Perfekt habe glaube das richtige für mich gefunden 😁
  15. xXDavidXx

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Ich möchte mich schonmal auf den Hinterbau Ausbau bei meinem spindrift vorbereiten. Was nimmt man denn Da für ein Fett wenn man die Bolzen wieder im Hinterbau befestigt oder generell, was kann man für ein Fett fürs mtb empfehlen. Vielen Dank euch schonmal :)
Zurück
Oben Unten