Aktueller Inhalt von xXdownhillerXx

  1. xXdownhillerXx

    SRAM GX DH 7-fach Kassette auf 10-Fach Nabe montieren?

    Hallo, ich fahre zurzeit eine mdk Nabe mit 10-Fach Sram Kassette. Nun möchte ich mir aber die gx DH 7-Fach Kassette mit dem gx DH 7-Fach Schaltwerk einbauen. Ich habe aber nirgends Informationen gefunden, ob und wie dieses Vorhaben möglich ist. Deshalb erhoffe ich mir nützliche Antworten von...
  2. xXdownhillerXx

    Boxxer 2009 WC schlägt beim ausfedern hart an

    ich muss erstma schaun ob meine kaputt ist deswegen wollte ich fragen wo die ist?
  3. xXdownhillerXx

    Boxxer 2009 WC schlägt beim ausfedern hart an

    Hallo, wo finde ich den federring?
  4. xXdownhillerXx

    Five Ten SPD System - Problem

    ich glaube nicht das der schuh nur für kleine pedalen ist, denn wenn du ahnung hättest, wüsstest du das greg minaar auch die mallet 3 fährt
Zurück
Oben Unten