Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
xxFRESHxx
Letzte Aktivität:
16. Dezember 2017 um 16:36 Uhr
Dabei seit:
6. September 2003
Beiträge:
8.650
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
3.724

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 3.068 470
Gewinner 627 32
Hilfreich 29 1
Geburtstag:
17. Februar 1982 (Alter: 35)
Homepage:
Ort:
Ruapading, BY
Beruf:
Entwicklungsing.

xxFRESHxx

Lichtgestalt, 35, aus Ruapading, BY

xxFRESHxx wurde zuletzt gesehen:
16. Dezember 2017 um 16:36 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von xxFRESHxx


Die neusten Fotos im Album von xxFRESHxx


Die neuesten Fotos, auf denen xxFRESHxx markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von xxFRESHxx

    1. bad-ghost
      bad-ghost
      Hi,
      baust/verkaufst du noch deine Kefü?? Hätte interesse an einer!!
      Gruß Timo!
    2. CarstenKA
      CarstenKA
      Hi du,

      ich bin Carsten von RealLifeVideo.de. Ich hab deine MTB-Aufnahmen gesehen und würde daraus evtl. gerne ein Real Life Video für's Rollen- und Ergometertraining machen. Falls du daran Interesse hast (natürlich gegen eine Umsatzbeteiligung), kannst du dich mal melden, dann können wir genaueres besprechen.

      Grüße
      Carsten
    3. Dirtsteve
      Dirtsteve
      moin! brauchste ne titanfeder!
    4. klausbeige
      klausbeige
      Moin,

      wollte nachfragen ob man die obere Führung bei dir einzeln kaufen kann? Die Montage wäre ja auf einer Boxguide-Grundplatte möglich.

      Habe ein Ganelli-Fully-Rahmen aus der ersten Serie und da bekommt leider keine orginalen Führungen ran.

      vielleicht kannst du mir helfen, gruß Klaus
    5. IBKer
      IBKer
      Hallo!

      Habe gesehen, dass du Bilder vom 4cross Rennen in Koppl auf deinem Profil hast und vieleicht kannst du mir weiter helfen. Ich bin 13 jahre alt und will nächstes Wochenende in Koppl auch starten. Es ist jedoch mein erstes Rennen und ich weis nicht genau in welcher Klasse ich starten soll bzw. muss. Elite Junioren oder Fun klasse herren? eher elite junioren oder?

      Lg. Michael
    6. semmel94
      semmel94
      hi
      hätte gerne eine kostenvoranschlag für sone sehr geile carbon kefü von dir
      pls PN

      p.s. super leistung mit der kwfü und den kettenblättern der vorbau wäre auch cool
      aber mivch interessiert da mehr die kefü
    7. ANMA
      ANMA
      Geil, danke! Endlich mal ein annehmbares Bild von mir!
      Gruß, Manu
    8. ANMA
      ANMA
      Servus!
      Startnummer war 214! Bike ist ein grauen A-Line mit gelben Deemax! Ich hatte immer eine rote Marzocchi Short an, schwarzer Pulli oder schwarzes T-Shirt, silberner Helm mit schwarz-weißer Brille... alles in allem, bis auf die Felgen, verdammt unauffällig.
      Wär cool wenn du was finden würdest,
      danke schonmal
      Gruß, Manu
    9. ANMA
      ANMA
      Servus!
      Hast du noch mehr Bilder aus Leogang, als die in deinem Album?
      Danke, greetz
      Manu
    10. dirtyfrank
      dirtyfrank
    11. dirtyfrank
      dirtyfrank
      hallo! hast du vom ixs-cup leogang 2008 auch fotos von der startnummer 248? lg. andi
    12. gentic
      gentic
      noch was.. denkst du dass es interessenten geben würde wenn die kefü aus "blech" wäre? edelstahl oder alu? müsste eigentlich günsitger sein oder? ich kenn die cfk-preise nicht da wir nur blech verarbeiten...
    13. gentic
      gentic
      servus
      fett respekt für die konstruktion... mit welchem programm arbeitest du?

      grüssle gentic
    14. GiGahacker
      GiGahacker
      Hi, Wie viel kostet so eine Carbon Cage Führung bei dir?

      lg Juli
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    17. Februar 1982 (Alter: 35)
    Homepage:
    http://www.xxfreshxx.de
    Ort:
    Ruapading, BY
    Beruf:
    Entwicklungsing.
    Bike:
    951, Mega, STP
    Hobbies/Interessen:
    Autos, Biken, Fotografieren, Konzerte...
    Was fährst du?:
    V8

    Signatur

    flickr <------------ www.xxFRESHxx.de ------------> vimeo
    "Lieber das Leben riskieren als den Schwung verlieren!"