xxFRESHxx
Reaktionspunkte
7.678

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi du,

    ich bin Carsten von RealLifeVideo.de. Ich hab deine MTB-Aufnahmen gesehen und würde daraus evtl. gerne ein Real Life Video für's Rollen- und Ergometertraining machen. Falls du daran Interesse hast (natürlich gegen eine Umsatzbeteiligung), kannst du dich mal melden, dann können wir genaueres besprechen.

    Grüße
    Carsten
    Moin,

    wollte nachfragen ob man die obere Führung bei dir einzeln kaufen kann? Die Montage wäre ja auf einer Boxguide-Grundplatte möglich.

    Habe ein Ganelli-Fully-Rahmen aus der ersten Serie und da bekommt leider keine orginalen Führungen ran.

    vielleicht kannst du mir helfen, gruß Klaus
    Hallo!

    Habe gesehen, dass du Bilder vom 4cross Rennen in Koppl auf deinem Profil hast und vieleicht kannst du mir weiter helfen. Ich bin 13 jahre alt und will nächstes Wochenende in Koppl auch starten. Es ist jedoch mein erstes Rennen und ich weis nicht genau in welcher Klasse ich starten soll bzw. muss. Elite Junioren oder Fun klasse herren? eher elite junioren oder?

    Lg. Michael
    hi
    hätte gerne eine kostenvoranschlag für sone sehr geile carbon kefü von dir
    pls PN

    p.s. super leistung mit der kwfü und den kettenblättern der vorbau wäre auch cool
    aber mivch interessiert da mehr die kefü
    Servus!
    Startnummer war 214! Bike ist ein grauen A-Line mit gelben Deemax! Ich hatte immer eine rote Marzocchi Short an, schwarzer Pulli oder schwarzes T-Shirt, silberner Helm mit schwarz-weißer Brille... alles in allem, bis auf die Felgen, verdammt unauffällig.
    Wär cool wenn du was finden würdest,
    danke schonmal
    Gruß, Manu
    D
    hallo! hast du vom ixs-cup leogang 2008 auch fotos von der startnummer 248? lg. andi
    noch was.. denkst du dass es interessenten geben würde wenn die kefü aus "blech" wäre? edelstahl oder alu? müsste eigentlich günsitger sein oder? ich kenn die cfk-preise nicht da wir nur blech verarbeiten...
    servus
    fett respekt für die konstruktion... mit welchem programm arbeitest du?

    grüssle gentic
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten