Aktueller Inhalt von xXlouileekeXx

  1. X

    Unterschied x-fach Kette

    Moin, Ich wollte mal fragen, was der Unterschied zwischen einer 11-fach und 12-fach Kette ist. Ich besitze ein Grand Canyon Al Sl 7.0 2019 und möchte demnächst eine Neue kaufen, da die jetzige schon sehr abgefahren ist. Danke an alle Antworten!
  2. X

    Bremsen Upgrade

    Hallo zusammen, Ich besitze ein schickes Grand Canyon Al Sl 7.0 2020 und würde gerne die Bremsen upgraden, da sie meines Erachtens nach nicht die besten sind. Verbaut sind Shimano Mt400 mit 1 Kolben, die neuen Bremsen sollen gerne auch von Shimano sein, da ich das Werkzeug dazu schon habe. Die...
  3. X

    Eltern überzeugen Verschleißteile

    xD ne hahaha seit 13 Jahren verheiratet??
  4. X

    Eltern überzeugen Verschleißteile

    aufm = auf dem und warum soll es das nicht sein? xd
  5. X

    Eltern überzeugen Verschleißteile

    Meine Noten sind nicht das Problem... Vielleicht aber deine in Sozialverhalten...
  6. X

    Eltern überzeugen Verschleißteile

    Hab eine 1 in Deutsch aufm Gymnasium :)
  7. X

    Eltern überzeugen Verschleißteile

    Das Geld der Familie ist nicht sonderlich knapp, mein Vater bestellt sich auch in den nächsten Tagen folgendes Rad: https://www.canyon.com/de-de/e-bikes/e-mountain-bikes/grandcanyon-on/grand-canyon-on-al-8.0/2253.html?dwvar_2253_pv_rahmenfarbe=RD , jedoch meint meine Mutter, 35€ für einen Mantel...
  8. X

    Eltern überzeugen Verschleißteile

    Hallo zusammen, Ich bin m/14 und besitze ein Grand Canyon Al Sl 7.0 ( https://www.canyon.com/de-de/mountain-bikes/trail-bikes/grand-canyon/grand-canyon-al-sl-7.0/2458.html?dwvar_2458_pv_rahmenfarbe=BU%2FBK) ) in Rahmengröße M und mache mir momentan Gedanken darüber, wie ich meine Eltern...
  9. X

    Aufbesserung der Federgabel

    29“ und mit dem Rest kenne ich mich nicht aus... Hier das Rad: https://www.canyon.com/de-de/mountain-bikes/trail-bikes/grand-canyon/grand-canyon-al-sl-7.0/2458.html
  10. X

    Aufbesserung der Federgabel

    Eine RockShox Judy Silver... und ich möchte eine Liste für Upgrades erstellen :)
  11. X

    Aufbesserung der Federgabel

    Hallo zusammen, Ich besitze ein Grand Canyon Al Sl 7.0 2020 und würde gerne ein Federupgrade mit zulegen. Welche Gabel würdet ihr mir empfehlen? Budget bei ca 600€ Danke an jeden Einzelnen!
  12. X

    Bremsen Upgrade

    Welche Bremsscheibe würdest du mir dann für das Modell (Grand Canyon Al Sl 7.0) empfehlen?
  13. X

    Bremsen Upgrade

    Okey wo wir direkt bei Bremsen sind, ich bin ein totaler Anfänger, wenn ich mir neue Bremsen bestelle, das bedeutet Hebel und die Scheibenbremse, muss ich mir dann auch die Beläge oder eine neue Scheibe zulegen? Auf der Seite von Canyon selber steht als Bremsscheibe Shimano RT10...
  14. X

    Schwalbereifen mit Cube Label

    Die Frage ist hier, wer nutzt Android denn schon ?
  15. X

    Bremsen Upgrade

    Hallo zusammen, Ich besitze ein schickes Grand Canyon Al Sl 7.0 2020 und würde gerne die Bremsen upgraden, da sie meines Erachtens nach nicht die besten sind. Verbaut sind Shimano Mt400 mit 1 Kolben, die neuen Bremsen sollen gerne auch von Shimano sein, da ich das Werkzeug dazu schon habe. Die...
Zurück
Oben Unten