Aktueller Inhalt von xxx-7-of-9-xxx

  1. xxx-7-of-9-xxx

    ich bräuchte mal nen rat^^

    ok,- ich habe das natürlich schon erfragt aber er sagt mir genau das was du beschrieben hast..... daher sehe ich im mom. wenig chancen auf eine preissenkung..... vllt. habe ich glück und der geht beim zubehör + 10-20 euros beim rad runter.. mal sehen. ps: habe mir mal deine fullys + radtouren...
  2. xxx-7-of-9-xxx

    ich bräuchte mal nen rat^^

    http://www.bikelager-shop.de/epages/62353091.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62353091/Products/213000/SubProducts/213000-0002 sorry habe mist mit dem link gebaut^^ hier nochmal....... thx
  3. xxx-7-of-9-xxx

    ich bräuchte mal nen rat^^

    so bin nun soweit mir das / ich hoffe passende mtb zu holen..... ich habe leider wie ich heute von einem fachverkäufer der mir echt mal nix andrehen wollte eine ehrliche meinung angehöhrt..... habe auf grund meines gewichtes gar nicht die möglichkeit eine dart 3 dämpfung zu fahren... muss...
  4. xxx-7-of-9-xxx

    ich bräuchte mal nen rat^^

    danke für die hilfe, ich weiss nicht recht ob mich die rahmenfarbe /rose/ anspricht,- von der ausstattung ist das echt ´´GUT´´... da besteht kein zweifel........ da ich neueinsteiger bin weiss ich nichts über die relevanten unterschiede der roch-schox,dart- reba- tora ,kann lediglich erkennen...
  5. xxx-7-of-9-xxx

    ich bräuchte mal nen rat^^

    :daumen:danke für den guten rat.... habe mich daraufhin habe ich mich in ein cube verliebt^^ ..... http://www.bikelager-shop.de/epages/62353091.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62353091/Products/204000/SubProducts/204000-0001&ChangeAction=SelectSubProduct ich hoffe das dies auch zu haben ist^^
  6. xxx-7-of-9-xxx

    ich bräuchte mal nen rat^^

    hallo mein name ist christoph, bin 30 jahre alt und ich bin neu in diesem forum...... da ich noch nicht so viel erfahrung mit dem thema mountainbike habe und mir demnächst eines zulegen möchte, bitte ich um euren rat.... ich habe ein wenig im i-net gesurft und die preise + modelle verglichen--...
  7. xxx-7-of-9-xxx

    hallo, sorry das ich dich störe, ich bin neu im forum..... ich weiss leider momentan nicht wie...

    hallo, sorry das ich dich störe, ich bin neu im forum..... ich weiss leider momentan nicht wie ich wo von wem antworten auf meine fragen bekommen kann.... und/oder nachrichten posten könnte die auch eingesehen und besprochen werden....... für mi9ch stellen sich einige fragen die ich mir aus...
Zurück
Oben Unten