Aktueller Inhalt von yalauer

  1. yalauer

    Cane Creek Double Barrel Air vs. Fox Float X2

    Dank dir!
  2. yalauer

    Cane Creek Double Barrel Air vs. Fox Float X2

    Moin zusammen, kann mir jmd Erfahrungswerte schildern, am besten im direkten Vergleich? Damit ich mich bei meiner Entscheidungsfindung leichter tue! Gruß Yannick
  3. yalauer

    Moin, mit was presst du die Schäfte aus und ein? Gruß Yannick

    Moin, mit was presst du die Schäfte aus und ein? Gruß Yannick
  4. yalauer

    Ungleichmäßiges einfedern beim Cane Creek Double Barrel Air CS

    Hallo zusammen, neulich ist mir beim einstellen von meinem Cane Creek DB Air CS aufgefallen, dass das einfederverhalten nicht gleichmäßig ist. Nein, nicht weil es ein Luftdämpfer ist, sondern in den ersten 10-15mm des Dämpferfederwegs. Diese ersten mm lassen sich sehr leicht einfedern, im...
  5. yalauer

    DebonAir Upgrade Kit

    Hallo zusammen, hat wer einen Link zu einem Kaufangebot des neuen DebonAir Upgrade Kits, mir geht es hierbei nur um die zwei roten Dreh-/Frästeile, welche die Luftfeder nicht mehr in dem 10mm Federweg stehen lassen. Bei Bike-Components wurde das ANgebot dafür gelöscht. Nun kann man nur noch ein...
Zurück
Oben Unten