Aktueller Inhalt von YallaYalla!

1. Y

Intense Socom 2008

Hallo, da ich mir ein Socom bestellen möchte habe ich hier noch einige Fragen: 1. Welchen ISCG Standard wird das 08er haben? Alt oder Neu? 2. Ist das Körpergewicht des Fahrers irgendwie eingeschränkt? 3. Bleibt das Innenlagermaß auch 08' 73mm? 4. Der Hinterbau nimmt Standard...
  2. Y

Fred`s Tee-Stube

:bier:
  3. Y

24" Dual Reifen

Die Strecken sind eine Kombi aus 1 und 2, Plattgewalzt, aber auch steinig und ruppig. Staubig und steil und teile enge, teils grosse schnelle kurven... Highroller hätte in den gebotenen Ausführungen zu viel Gewicht, zu breit, zu schwer rolend...
  4. Y

24" Dual Reifen

Nee, hab ich am Anfang auch nach geschaut, den gibts in 24" nur in 2,5 und 2,7:eek: . Larsen und so wären echt nicht schlecht, aber in 24 Fehlanzeige...
  5. Y

24" Dual Reifen

Ja eigentlich alles gesagt, ich will Dualrennen fahren, auf recht harten Strecken und hätte gerne einen Reifen dafür. Einzige Einschränkung ist: Mein Hardtail hat 24" und das soll auch so bleiben...
  6. Y

Rahmenbruch oder was ist das?

Nene abgeplatzt ist der nicht, ich hab den selbst enfernt. Die feinen glatten Kratzer waren vom Zewa (???) es handelt sich um die Haarrisse, also diese ungeraden.
  7. Y

Tachchen, ich bin neu hier und habe mich registriert weil ich ein Problem habe. Ich habe bei meinem Rahmen einen Riss im Lack festgestellt. Dieser sah so aus wie auf den Bildern. Dann habe ich den Lack mit Abbeizer entfernt und darunter konnte ich dann zwar keinen definierten Riss erkennen...
  8. Y

Tachchen, ich bin neu hier und habe mich registriert weil ich ein Problem habe. Ich habe bei meinem Rahmen einen Riss im Lack festgestellt. Dieser sah so aus wie auf den Bildern. Dann habe ich den Lack mit Abbeizer entfernt und darunter konnte ich dann zwar keinen definierten Riss erkennen...
Zurück