Yetibike
Reaktionspunkte
9

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ach Du Schei....., haben uns schon gewundert das Du Dich nicht mehr gemeldet hast. Dachten der trinkt jetzt sein Bier allein. Wenn Du Hilfe brauchst meld Dich falls Dir langweilig wir komm ich auch so vorbei Tel. 0171 5119081, nehmen Dich auch gern zum Glühwein trinken mit. Gruß oli
    Am 9.10. hat mich ein E-Biker mit Kennzeichen vor der Mittelstädter Brücke vom Rad geholt. Bin erst seit vorgestern daheim. Wird dieses Jahr jedenfalls nichts mehr mit Biken. Schädel-Hirn-Trauma, Helm kaputt, Speiche rechts mehrfach gebrochen, Trümmerbruch Mittelhandknochen, 2 Rippen,... Das volle Programm halt. Für den Krankenbericht tuts rel. wenig weh. Aber Arm ist noch geschient und darf vot Ende Nov. nicht beübt werden. Ach ja: ist morgens um 7:00 Uhr auf dem Weg zur Arbeit passiert, nicht etwa bei den hohen Drops irgendwelche Treppen runter.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten