ykcor
Punkte Reaktionen
2.291

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Andre,
    bietet ihr bei Bestellung der GD Leitungsanschlüsse weiterhin die Option an, die M6 Hohlschraube auf M5 abzudrehen. Ich würde gern einen MT5 Sattel damit anschließen. Wie läuft der Prozess beim Bestellen über die Trickstuff Webseite in dem Fall?
    Danke für deine Feedback und schöne Grüße,
    Thomas Erhard
    seblubb
    seblubb
    Mit deim Gesciht würd ich auch Vorkasse nehmen :o
    ykcor
    ykcor
    Hallo ThomasE83,

    grundsätzlich bieten wir diese Option weiterhin an. Diese Tätigkeiten übernehme ich gerne - allerdings bin ich bis Anfang November nicht im Geschäft. Hast du Zeitdruck oder reicht es dir, mich Ende Oktober/Anfang November nochmals zu kontaktieren?

    Beste Grüße, André
    T
    ThomasE83
    Hallo André,

    das können wir gern so machen. Melde dich einfach, wenn du wieder vor Ort bist. Die Bestellung wir nicht nur die Fittings umfassen.

    Dankeschön.
    Thomas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben