Aktueller Inhalt von ykcor

  1. ykcor

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Ja. Ein RAM aus 2005. Mit der Quadcab und einem Netz über den Fahrrädern hat alles seinen Platz und es ist aufgeräumt. Im direkten Vergleich mit den normal in D erhältlichen Pickups, ist es eine andere Welt in Sachen Größe...
  2. ykcor

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    195cmx130cm. Zzgl. der Liegefläche für den Hund.
  3. ykcor

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Ja. :) Der "Dachzeltcamper" wurde verkauft und ein Pickup besorgt. An sich ein auffälliges Auto, aber dass es ein Camper ist, vermutet man von außen nicht. Mit Pump-Außendusche, Klappklo, Wassertank, 230V, Heizung und den Fahrrädern in der Fahrerkabine sind wir für ein paar Tage vollständig...
  4. ykcor

    MTB Schwarzwald Streckenqualität

    Leider kann man deinem Betrag nicht so richtig entnehmen, was du genau fahren möchtest. Welche Erwartungen hast du an die Trails? Eventuell kann man so etwas spezifischere Antworten und Vorschlägen geben. Um deine Frage zu beantworten: Die Qualität variiert je nach gefahrener Strecke. :confused...
  5. ykcor

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Nach Super Deluxe, DHX2 und X2, welchen ich zuletzt sehr zufrieden gefahren bin, habe ich nun die Möglichkeit einen Intend Hover im V4 zu bewegen - und ich muss meine oben getätigte Aussage etwas revidieren. Der Hover ist im Vergleich zum X2 in einem deutlich breiteren Spektrum abstimmbar. Ohne...
  6. ykcor

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Seit langem mal wieder in den Vogesen :)
  7. ykcor

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Titisee vom Hochfirst aus ;)
  8. ykcor

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Ich komme mit dem 5010 V4 bestens auch zügig und rumpelig bergab klar. Im letzten Jahr habe ich mein Trailrad im Bikepark (Lac Blanc, sowie Todtnau) dem Downhiller vorgezogen. Es ist natürlich stark von Person, Vorliebe und Gewohnheit abhängig - klar. Da ich aber nicht auf Zeit fahre, macht mir...
  9. ykcor

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Ich finde das Gelb sehr hübsch. Wer seinen gelben Rahmen gegen meinen Loosely Blue tauschen möchte, darf sich gerne melden ;) Einfach durch den Rahmen gezogen - keine Geräusche. Nach fast einem dreiviertel Jahr mit dem 5010 V4 als One-Bike-For-All bin ich immernoch total zufrieden und würde...
  10. ykcor

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Liegt im Wald auf nicht vorhandenen Wegen nicht überall Holz rum? :D
  11. ykcor

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Der letzte Kommentar vor einem Monat? :oops: @Seppel_IBC Ich habe da besser mal etwas Holz platziert. Da waren heute einige Abschneider-Spuren drin :-(
  12. ykcor

    Eure Santa Cruz in Action !!!

  13. ykcor

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Um deine Frage ganz konrekt zu beantworten: Der verlinkte Farbton aus der Farbpalette trifft die Rahmenfarbe in der Real ganz gut. Keinesfalls geht die Farbe in Richtung Babyblau.
  14. ykcor

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Du benötigst, wie du bereits selbst geschrieben hast, einen PM-PM+23mm Adapter. In Kombination mit einem Trickstuff +23mm CNC Adapter, sowie einer Trickstuff 203mm HD, bzw. auch 204mm UL Bremsscheibe passt es bei mir, wie es soll. Welche Scheibe verwendest du genau?
Oben