zasu
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Zasu!
    Ja, bei mir ist echt viel passiert, Risso und ich haben uns getrennt, dann hab ich das Singleleben ein wenig genossen und co....
    Da blieben meine Freunde ein wenig auf der Strecke...
    Nun, nach dem Risso ausgezogen ist, hab ich einen neuen Mitbewohner...
    Eine überaus tolle Frau hab ich auch kennen gelernt und
    so langsam ordnet sich mein Leben wieder...
    Wird echt mal Zeit das was zusammen geht, würde mich auf alle fälle freuen!
    Hab mich lange gewehrt, bin aber nun doch auch bei Facebook zu finden...
    (Dorn Holland) da laßt sich schnell mal was organisieren...
    So viele liebe Grüße, bis bald, Dorn
    Hey Meister! Wünsche Dir und Deiner Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr und
    alles andere was Du mir auch wünschen würdes!!!
    Hoffe es klappt im kommenden Jahr mal das wir zusammen mal ne runde drehen!!!
    Viele Grüsse
    Dorn
    Hallo Zasu! Wie Du schon gesehen hast hat es endlich mit dem Speci geklappt...
    Hoffe Euch gehts gut, bei uns ist es wie immer: Risso hat viel zu tun, ich bin oft im Wald schaufeln... Ich war vom 24.-27. Oktober das erste mal am Gardasee und habe
    den 601er bezwungen... Ist zwar nicht mein bevorzugtes Revier, mags eher schnell
    und flowig, war aber trotzdem cool...
    Der Laden wo ich den Rahmen gekauft hab, hat noch ein paar tolle Sachen da,
    z.B. ungefahrenes Dare (das ältere) für 750€. Die müssen leider den Import von
    Ellsworth einstellen...
    So, dann erst mal viele Grüsse
    Dorn
    Hey Meister ! Lass mal wieder was von Dir hören! Oder bist Du so sehr eingebunden? LPD Konzert war mal wieder klasse, wär eine schöne Möglichkeit gewesen uns mal zu treffen... Aber egal, hab´s ja auch nicht zur Demo in M geschafft...Na dann bis die Tage, Gruss an die bessere Hälfte, Dorn
    Hallo M. ! Bin jetzt bis zum Montag im Harz und nicht Online! Solltet Du kurzzeitig kommen wollen schreib ich Dir meine Nummer... 01712328467... Hoffe mit dem Job sieht es wieder rosig aus, liebe Grüsse Dorn !
    Ach ja ! ich wohne ja nicht weit weg vom D.-Importeur von Ellsworth...
    Die Leute dort sind echt nett und haben immer ne kleine Auswahl an Trikots
    T-Shirts und so auf Lager... Der Weg dorthin lohn immer, Mörder Laden...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten