Zesty
Reaktionspunkte
11

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Technisch einwandfreie Gabel angepriesen, defekter Staubabstreifer. Auf Rücksprache keine Antwort. Besser meiden.
    Hi Tom, ich habe mir bei dir letztes Jahr das Liteville H3 MK2-M gekauft. Möchte neue Reifen aufziehen. Habe aber Probleme mit der Felgenangabe von Newmen. Sowohl vorn als auch hinten kann ich nur die Bezeichnung 584 x 30c finden.
    Kann ich auf die Felgen die Maxxis Minion-Varianten DHF 27,5 x 2,5 und DHR II 27,5 x 2,4 ziehen?
    Viele Grüße aus Köln
    Pia Kees
    Hi,

    würde dir gern die Liteville Rockerarm 160 MK8/9 abkaufen.
    noch verfügbar ?
    wenn ja dann jetzt weg...
    Gruß
    Per
    Hey Zesty.....


    Kannst du mir bitte sagen welche reifenbreite du bei deinem 301 fährst .?hab dem gleichen Rahmen und 650b räder allerdings 2.25er hätte gern den 2.35er passt das hinten an der schwinge noch.

    Ps:Viel Glück bei deinem Verkauf
    Hallo,

    wollte mich nach dem Liteville erkundigen. Ist es noch zu haben? Falls ja würde ich es gerne anschauen.
    Wohne auch in Freiburg, könnte also auch kurzfristig.

    Viele Grüße
    Patrick
    Zesty
    Zesty
    hi patrick, gerne, bei mir geht es morgen abend oder übermorgen. ab freitag bin ich 5 tage weg. wann geht es bei dir? gruss, tom
    P
    patresen
    Hi Tom,
    heute abend wäre super. So gegen 18 Uhr? morgen würde auch gehen, dann aber etwas früher.
    Zesty
    Zesty
    Hi, sorry, komme erst jetzt nach Hause. Wo wohnst du denn? Antworte doch am Besten per SMS, damit ich deine Nachricht rechtzeitig erhalte. 0151 55575125. Gruss, Tom
    Hallo Tom,

    leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, die Schalthebel, welche ich von dir gekauft hast, verbauen zu lassen. Von meinem Mechaniker habe ich die Info bekommen, dass die Indexierung des rechten Schalthebls defekt sei. Ich würde daher gerne den betreffenden Schalthebel reklamieren. Hast du noch die Rechnung?

    Ich würde mich freuen, wenn du mir Rückmeldung geben könntest!

    Beste Grüße
    Marcel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten