Aktueller Inhalt von Ziggy

1. Z

suche: möglichst umfangreiches Infomaterial zur Judy XC

Vielen Dank für die Tipps Leute. Was meien Gabel können muss: Ich würde mich als Freeridenden Touren-CC Fahrer bezeichnen. Also suche ich die Eierlegende WollMilchSau. Ich habe in meien Gabel vom Shop gleich zu Anfang härtere Federn (Eibach) einbauen lassen. Die Gabel ist jetzt für Touren und...
  2. Z

Finger tun beim Bremsen weh

Tja. "Warmsduscher" halt! :D
  3. Z

suche: möglichst umfangreiches Infomaterial zur Judy XC

Hallo Biker, ich habe an meinem neuen Bike (Spec. Rockh. Pro) eine Judy XC. Hat den jemand eine Idee, wo ich Infos zu Tipps,Tricks und Tuning für diese Gabel finde? Vielleicht hat ja auch einer von Euch die Gabel schon länger und hat ein paar gute Tipps. Etwas, was mich besonders stört, ist...
  4. Z

Material beim AlpenX

:o Nö, hab ich nicht. Ist alles so wie ich es bei Übergabe bei meinem "Fachhändler" in Empfang genommen habe.
  5. Z

Material beim AlpenX

Ich komme gerade von einer Alpenüberquerung Obersdorf/Garda mit dem Bike zurück. Wir hatten einen Regentag und ansonsten nur sehr schönes Wetter. Wir haben in 6 Tagen 11500 Höhenmeter überwunden. Jetzt aber zum Anlass meines Beitrags. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Bike (Spez...
  6. Z

No Saint?

Also, wenn ich mich nicht irre, werden die Rahmen von No Saint auch unter "HAI Bike" Logo verkauft. Hai hat den Ruf ordentlich verarbeitete Rahmne abzuliefern. Oder? Ziggy:)
  7. Z

No Saint - Bikes

Hy, hast Du inzwischen was über No Saint erfahren können? Ziggy
  8. Z

Willingen 16.06. .. Biete Mitfahrgelegenheit

Ziggy:confused: Was? Werde ich mal checken. Danke für die Info.
  9. Z

Bikemarke "No Saint"

Hallo Willingen Insider (oder dagewesene), hat jemand schon mal was von dieser Marke (www.ciclib.de)gehört, bzw. waren diese Bikes vielleicht sogar ausgestellt. Ich suche ein viergelenker Fully wegen des durchgehenden Sitzrohres (Sattelstütze versenken!) und bin der Meinung, dass diese Bikes...
  10. Z

Hy Ulli, o.k. das wäre ein Umweg gewesen. Ich dachte Du wohnst in südlicher Richtung von Frankfurt. Warst Du denn jetzt in Willingen? Ich war nicht da.
  11. Z

Hy, ich habe Dir zur Sicherheit auch eine Mail geschickt. Hast Du noch einen Platz frei? Ich wohne in der Nähe von Frankfurt. Gruß Ziggy
Zurück