zotty
Reaktionspunkte
181

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi zotty!Ich würde morgen gerne um 11 Uhr mitfahren.Bike seit 3 Jahren und komme aus Mülheim.Dort ist ja leider alles zerstört.Habe Probleme in Deinem Thread"Biken in Witten" zu gelangen.Hoffe die Tour findet noch statt!!!Wenn nochn Plätzchen für mich frei wäre,würde ich gerne kommen.Dann hoffe ich bis morgen.
    D
    Hallo Uwe....war mir ein Fest Dich nach längerer Zeit mal wieder zu sehen/ zu hören ;-)
    Haben nur ein Alk-freies Weizen getrunken und sind dann noch zum Naturfreundehaus gefahren. Dort ein Stück kuchen und wieder zurück nach Wengern.
    Halt die Ohren steif !!!!!!!
    Gruss
    Markus
    Hey Zotty, wusste gar nicht, dass du in Baden-Würtemberg deine Touren anbietest :))

    Schöne Grüße aussem Rheinland - wir sind an der Mosel wandern.
    Viel Spaß und hoffentlich bis irgendwann mal - vermisse deine flotten Sprüche...
    Hi zotty wie versprchen melde ich mich mal bei dir schueppe wollte dir noch mal danke sagen für die geile tour am sonntag.
    Mfg
    schueppe
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten