Lübke27
Reaktionspunkte
115

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Sebastian!
    wir sind selber noch nicht zusammen gefahren aber ich schwirr auch immer im Forum rum. Hast du dein Torque ES schon? Bitte Bescheid geben denn ich überlege gerade meine Nerve AM Betsellung upzugraden auf ein Torque ES. Soll ja auch Tourentauglich sein was ich bis jetzt gehört habe und ein bischen mehr Federweg kann ja nicht Schaden.
    würde mich über ne Einschätzung wegen des Fahrens freuen. Muß mich nämlich in den nächsten 2 Wochen entscheiden.
    Gruß marco
    yo, das ist er! Lass ihn rein :) Ps. Deine Aufkleber sind fertig. Ich schicke Dir die diese Woche noch zu. Die anderen Daten bekommst Du auch diese Woche. Wenn alles gut läuft bekomme ich am Samstag mein Rad :)

    LG, Sebastian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten