S
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    hi
    die gabel ist nicht in duisburg...

    komme aus nähe unna...

    gruss
    servus. eine frage wegen der Gabel:
    bistz du wirklich noch interessiert !? ich hätte einen anderen käufer, der sie jetzt sofort nehmen würde. weil ich von dir keine feste zusage bekommen habe möchte ich nochmal nachhören, wie das aussieht !?
    gruß J.O.MPG
    das wär nat super ! können wir von mir aus so machen, wenn du fest zusagen würdest, dass du sie wirklich nimmst.;)
    die daten der gabel kannst du in der artikelbeschreibung lesen, steht alles drin, was relevant ist !
    cheers
    jo das müsste gehen
    wie lang könntest du denn noch warten, so um den 15.8ten rum könnt ich die vermutlich auch abholen. sonst hätt ich trotzdem gern noch daten und es läuft.

    greets

    schweinegrippe
    Hey,
    also die Gabel ist komplett Standart, wurde nichts dran verändert. Das heißt es solten die mittleren Federn drin sein. 100% sicher bin ich mir da allerdings nicht.
    Am Preis, ungerne, ist schließlich eine neue Gabel, 200 inkl. Versand wäre mein letztes Angebot !;)
    Cheers J.O.MPG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten